bluestone metallic?

BMW 5er G30

Hallo,
Ich bin mir mit der Farbe unsicher - auf den Bildern im Netz kommt sie jedes mal anders rüber. Kennt jemand einen freundlichen, der einen G30 in der Farbe bluestone metallic hat?
Bin im Süden unterwegs PLZ 88
Memmingen / Ulm

Danke!

Beste Antwort im Thema

HIer meine 5er in Bluestone metallic

20170409-112304-001
20170409-112536
20170409-112434
+1
131 weitere Antworten
131 Antworten

Sieht einfach nur hammer aus ! Bin froh ebenfalls bluestone mit M Paket gewählt zu haben.

Zitat:

@boosterkid schrieb am 8. Mai 2017 um 19:53:21 Uhr:

Das sind doch 550i-Felgen, oder? Ist das ein 550i oder hast Du die Felgen anders besorgt?

Danke. Das ist aber kein 550i. Ich würde gern die Kombi Bluestone mit den grauen Performance Anbauteilen sehen

Zitat:

@dkrizic schrieb am 8. Mai 2017 um 20:50:01 Uhr:

Zitat:

Das sind doch 550i-Felgen, oder? Ist das ein 550i oder hast Du die Felgen anders besorgt?

Das sind die 433M style von M6 in 20zoll ,ich habe sie von GIVA Wheels in der Niederlande,
marke von die felgen sind WSP Italy, und ich farhe leider eine 520D

Ähnliche Themen

Zitat:

@boosterkid schrieb am 8. Mai 2017 um 21:04:05 Uhr:

Zitat:

@dkrizic schrieb am 8. Mai 2017 um 20:50:01 Uhr:

Das sind die 433M style von M6 in 20zoll ,ich habe sie von GIVA Wheels in der Niederlande,
marke von die felgen sind WSP Italy, und ich farhe leider eine 520D

Trotzdem geiles Auto!

Zitat:

@VayaconDios schrieb am 8. Mai 2017 um 19:58:12 Uhr:

Zitat:

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Ein sehr schönes Fahrzeug mit einer tollen Farbe.

.
.
Tolle Bilder !!!

Du bist der Erste, der die Farbunterschiede "bluestone" mal deutlich und gut fotografiert hat. Auch die Sportline mit den Felgen sieht toll aus!!!

Allzeit Gute Fahrt.
.
.

Zitat:

@micha1955 schrieb am 9. Mai 2017 um 06:57:05 Uhr:

Zitat:

@VayaconDios schrieb am 8. Mai 2017 um 19:58:12 Uhr:

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Ein sehr schönes Fahrzeug mit einer tollen Farbe.

.
.
Tolle Bilder !!!

Du bist der Erste, der die Farbunterschiede "bluestone" mal deutlich und gut fotografiert hat. Auch die Sportline mit den Felgen sieht toll aus!!!

Allzeit Gute Fahrt.
.
.

Sportline?

Sehr schick! Felgen sind der Knüller... 320d fast schon über motorisiert in NL... 🙂)

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 9. Mai 2017 um 07:07:06 Uhr:

Zitat:

@micha1955 schrieb am 9. Mai 2017 um 06:57:05 Uhr:

.
.
Tolle Bilder !!!

Allzeit Gute Fahrt.
.
.

Sportline?

.

.

Sportline, Shadow-line ... Line-Line ...

Mir gefällt die schwarze Fensterumfassung und unten bei den Luftauslässen ebenso.

Das wollte ich damit ausdrücken.

@boosterkid Sind das die M Doppelspeiche 668 Felgen? Gefallen mir sehr gut. Sehr schön.

Sorry ich hatte nicht bis zum Schluss gelesen.

Das sind die 433M style von M6 in 20 Zoll

@micha:

verstehe! :-) Mir übrigens auch.

Die 433 M-Style vom 6er kommt aber der 668 M Doppelspeiche in Ceriumgrey vom 550i sehr nahe. Ich werde sie für die Sommerbereifung bestellen.
Ist dann auch keine Problem beim TÜV oder mit den Grün Weißen.

Asset.JPG
Asset.PNG.jpg

Ich mag dieses grau auch echt gern, kommt im Prospekt bzw. Werbung allerdings etwas besser rüber als es tatsächlich ist. Bin hin- und hergerissen wegen der Farbe. Zur Probefahrt hatte ich einen in Carbonschwarz. Sah mit den 20 Zöllern sehr chic aber brav aus. Und dabei hat es mich weniger gestört, dass die Farbe mehr blau als schwarz ist. Alternativ vielleicht doch weiß, dann müssten es aber die schwarzen 19 Zöller sein, die wie Winterräder aussehen, die 20er Alus passen nicht zu nem weißen Wagen. Standen zufällig alle Varianten im Laden bzw. auf dem Parkplatz. Schon ne schwere Entscheidung.

Die Fahrzeughöhe ist hoffentlich nur ein Unfall und nicht Serie!

Ich habe Weiß bestellt, weil ich denke, dass es die Formen der Karosserie etwas unterstreicht. Bei den schwarzen 19"ern gehe ich nicht mehr mit. Das Mag Leuten gefallen, die dann auch den schwarzen Grill noch kaufen. mein Geschmack ist es halt nicht. Mein 5er wird die silbernen 19"er haben und auch keine getönten Scheiben hinten. Ich habe mich für den kleinen lackierten Spoiler entschieden und denke, dass mir der gesamte 5er zusammen mit dem M-Paket so sehr gut gefällt. Die Farbpalette gibt neben Weiß und den ganzen dunklen Farben denkbar wenig her.

Deine Antwort