ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Bluemotion Technologie 1,6l: andere Materialien im Interieur?

Bluemotion Technologie 1,6l: andere Materialien im Interieur?

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 21:56

Ich möchte mir einen 1,6l Diesel mit Bluemotion-Technologie kaufen. Also nicht den Bluemotion, der auch andere Spoiler und anderen Unterboden hat, sondern den normalen mit Bluemotion 1,6l-Motor.

Jetzt habe ich überlegt, ob der 1,6l mit Bluemotion-Technologie evtl. sonst anders verarbeitet ist, ob er z.B. andere Armaturen-Materialien hat. Denn ich meine, dass der Trendline ja nicht so schöne aufgeschäumte Materialien hat und das würde mir nicht gefallen.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Ähnliche Themen
17 Antworten

sry den blöden spruch aber schau dir mal bitte den Preis an dann hat sich das mit dem Trendline schon erledigt! ;)

Der BMT 1.6 TDI ist der gleiche wie der normale 1.6.

die einzigen unterschiede sind das der mit BMT start stop hat und "rolloptimierte reifen"

und man kann einige dinge nicht bestellen!

ich denke das wars wenn ich mich vertue bitte ich um richtig stellung!

am 7. Dezember 2010 um 22:10

Ich verstehe das Problem nicht.

Wenn du den Trendline 1.6 BMT nimmt, hast du kein geschäumtes Amaturenbrett, keine Chromumrandete Luftaustrittsdüsen usw. Wenn du den Comfortline 1.6 BMT nimmst, hast du halt die Comfortline-Ausstattung. usw...

Es steht doch alles genau auf der VW HP, im Konfigurator und im Katalog.:confused:

Am besten du gehst auf volkswagen.de und vergleichst einfach die Modelle, dann weißt du ja Bescheid.

Der richtige BM basiert auf dem Trendline.

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

sry den blöden spruch aber schau dir mal bitte den Preis an dann hat sich das mit dem Trendline schon erledigt! ;)

Den 1.6 BMT gibt es auch als Trendline!;)

oke dann hab ich mich wohl vertan dachte den gibts nicht weil es den 1.6 ja auch nicht gibt!;)

Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 22:41

Oh entschuldigt die Verwirrung!

Ich möchte mir einen mit Team-Ausstattung kaufen, habe aber angst, dass ich dann auf einmal die nicht aufgeschäumten Armaturen bekomme, wie im Trendline ja glaube ich verarbeitet.

Ich möchte halt nicht, dass die Innenausstattung billiger aussieht als bei einem Team-Modell ohne Bluemotion-Technologie! :-)

hab mir schon gedacht das du eh keinen trendline wolltest!

also das was ich oben gesagt habe trifft auf dich zu wenn du einen team nimmst dann gibt es im innenraum keinen unterschied die einziegen unterschiede sind eben die start stopp und die anderen reifen!

am 7. Dezember 2010 um 22:58

Und um es zu vervollständigen...

Der Team basiert auf dem Comfortline und NICHT auf dem Trendline!;)

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Und um es zu vervollständigen...

Der Team basiert auf dem Comfortline und NICHT auf dem Trendline!;)

das weiß er ja schon;)

am 7. Dezember 2010 um 23:16

Wenn er das wüsste, würde er doch gar nicht fragen welche Materialien er bekommt! Wenn man weiß, dass der Team auf dem Comfortline basiert, weiß man auch das man dessen Materialien bekommt.

Für Unwissende lohnt sich der Blick auf die VW-Seite!;)

ne er dachte ja nur das es wegen dem BMT etwas schlechteres in der team ausstattung gibt. so wie halt beim BM

Themenstarteram 8. Dezember 2010 um 17:26

Ja genauso ist es. Ich dachte, dass der BMT in der Team Version vielleicht nicht so gut ausgestattet ist wie die Team Modelle mit einem anderen als dem BMT-Motor.

Danke Euch, Ihr habt mir echt geholfen, heute oder morgen wird er dann über autohaus24.de bestellt :-)

Zitat:

Original geschrieben von monsteraner

Oh entschuldigt die Verwirrung!

Ich möchte mir einen mit Team-Ausstattung kaufen, habe aber angst, dass ich dann auf einmal die nicht aufgeschäumten Armaturen bekomme, wie im Trendline ja glaube ich verarbeitet.

Ich möchte halt nicht, dass die Innenausstattung billiger aussieht als bei einem Team-Modell ohne Bluemotion-Technologie! :-)

"aussehen" tut es gleich, aber "anfühlen" tut es sich anders ;)

was meinst du mit anfühlen?

am 8. Dezember 2010 um 21:14

Na das geschäumte Amaturenbrett fässt sich anders an, als das Hartplaste-Abrett des Trendline/Bluemotion. Weicher, sanfter... Der optische Unterschied ist dagegen wirklich minimal.

Themenstarteram 8. Dezember 2010 um 21:50

Das bedeutet jetzt aber nicht doch, dass mein Team Bluemotion 90PS auch das billiger wirkende nicht aufgeschäumte Armaturenbrett des Trendline hat, oder?

Sorry, dass ich grade so verwirrt bin, aber ich bestelle grade den Polo ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Bluemotion Technologie 1,6l: andere Materialien im Interieur?