Blue Vision Ultra - Philips 4000° K

BMW 3er E36

Hi all,

habe heute die o. g. Birnen bekommen und bin echt begeistert, das ist ein riesen Unterschied zu den Originalen, habe sie gleich bei uns in der Firma in der Garage eingebaut, bin schon gespannt auf die heimfahrt heute abend.
Bis jetzt muß ich sagen sind sie ihr Geld wert.
Mußte ich jetzt mal so los werden!

Gruß
Quasi

33 Antworten

LAMPENFIEBEEEEEER!!!!!!!!!!!!
Quasi hat sich echt muehe gegeben - waere nett wenn man sich jetzt bedanken wuerde - oder jungs?

DANKE QUASI

@ Quasi

Feldkirchen kenn ich. Eine Stunde könnt schon hinkommen. Bei Gelegenheit treffen wir uns echt mal. Dann zeigst du mir sixpack Sound und ich dir 4 Zylinder Sound ... wirst wahrscheinlich neidisch werden ... 😁

Ach ja Danke Quasi

Gruß Basti

@Sebastión

das mit dem Treffen können wir echt mal machen vielleicht können wir uns gleich mit mehreren treffen. Meinen Sixpack sound zeige ich dir gerne :-) den vom 4-Zylinder kenne ich natürlich auch meine Eltern haben einen 318ti aber auch nicht schlecht vom Abzug und er hat fast Vollaussattung.

Gruß
Quasi

jau.. danke an Quasi für die pics.. =)

also im 1. und 2. pic sieht man den unterschied.... seh zwar kein blaustich , aber die sind "weiss" oder zumindest "weisser" 🙂

haste pics von deinem auto?

323ti Avusblaumetallic hört sich sehr schön an.. 😁

Ähnliche Themen

@|dev^

hier ein link mit Fotos

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

und der zweit link ist von meinem Kofferraumausbau

http://www.motor-talk.de/t162294/f56/s/thread.html

Gruß
Quasi

hm.. krass

ich dachte immer 323ti's werden nur mit M-Paket ausgeliefert... *grübel

schön wärs!!

Kurz bevor die Produktion eingestellt wurde gab es noch den 323ti Compact in der Sport Limited Version mit M Paket und M Spiegel und anderer Polsterung ab Werk.
Hätte beinahe so einen in Montrealblau bekommen, war aber zu langsam hatte mir schon einer weggeschnappt. Danach war ich aber irgendwo froh den nicht bekommen zu haben da ich Avusblau 10x geiler finde und M Spiegel habe ich inzwischen auch drauf.

Gruß
Quasi

Danke Quasi!!!!

Gibts eigentlich noch alternative Lampen, die in nen Compact reinpassen?
Die praktisch noch mehr blau sind?

Ansonsten wirklich super schönes Auto @ Quasi.
Leider ist meiner heute total nass geregnet worden und jetzt sieht er überhaupt nimmer schön aus.

Auf jeden Fall müssen wir für nächstes Jahr rechtzeitig was für das BMW Treffen in München und Frontenhausen (bei Dingolfing) ausmachen!!!

Nicht dass es wieder so eine Pleite wird wie dieses Jahr (Stimmung war total geil, nur vom MT hab ich überhaupt keinen getroffen)
Ich werd aber dann rechtzeitig einen Thread eröffnen und dann manchen wir was aus, einverstanden???

Gruß...

@M-Compact

ja klar bin ich einverstanden.

Was die Lampen angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry.

Gruß
Quasi

Ich muss den Thread mal wieder nach oben holen.

Hab gestern meine Philips Vision Blue 4000° K bekommen. Ich hatte mir gleich alles bestellt (Abblendlicht, Fernlicht und Standlicht).

Gestern Abend bei der ersten Testfahrt hab ich gemeint mich trifft der Schlag! Die Birnen sind der HAMMER !!! Es ist so ein krasser Unterschied zu vorher. Eine super Lichtausbeute und man sieht echt viel mehr. Die Strassenschilder sind alle Dauerbeleuchtet kommt mit so vor 🙂

Fazit:
Ich bin voll zufrieden, vorallem mit dem Abblendlicht. Den Kauf bereue ich keineswegs.

Und weisses Licht macht auch glücklich !!! 😉

Hallo Jungs, im E46 Forum haben wir da auch einen Thread dazu, da könnt ihr euch auch noch informieren.

http://www.motor-talk.de/t187438/f166/s/thread.html

Ich hab die Birnen auch drin (Nebelscheinwerfer, Abblendlicht), sind echt gut.

Grüße
Bruno

sers,
hab meine etz auch eingebaut, standlicht, fernlicht und abblendlicht. sieht hammer aus, und das weissere licht ist viel entpannender beim fahren, und ist fast genauso hell wie xenon ( 4300 K ), habs mal mitm audi tt von meinem dad verglichen. auf jeden fall den kauf wert.

Nur mal so ne Frage: Haben alle E36-Modelle H7 Leuchten? Fahre zwar noch keinen BMW aber meine gelesen zu haben, dass H4 Leuchten verbaut sind..

Übrigens: Finde das die Vision Plus von Philips noch besser sind. Die Blue Vision sind für Leute die Wert auf Xenon-Imitation legen und coole Optik haben wollen. Die bessere Lichtausbeute bieten ganz eindeutig die Vision Plus! Habe mich selbst davon überzeugen können, auch wenn ich sagen muss das die Blue Vision ne hammergeile Optik an den "Tag" bringen !

@ Vectros

Im Compact sind HB3 als Fernlicht und HB4 als Abblendlicht. In den anderen E36 sind es andere Glühbrinen.

@ Sebastion!!!

Und was hat Dich der ganze Spaß gekostet?

Bin nämlich auch schon am überlegen...

Und die Philips kann ich einfach gegen die Alten ersetzen; also nix mit Fassungen tauschen und die Bordelektronik verrückt machen, so wie mit manchen Blinkern?!?!?!

Danke...

Gruß...

Deine Antwort