Blue Scheinwerfer Birnen - was haltet ihr davon?

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

da meine Abblendlicht-Birne schon nach 3 Monaten den Geist aufgegeben hat (Osram H1 55W ,taugt Osram nichts oder nur Zufall?), wollte ich mal fragen, was ihr von den neuen Birnen mit Xenon-Gas, Blue-Licht, Silverstar etc. und was es da noch alles gibt, hält.

Ich meine 50 % mehr Licht bzw. 20 m weiter hört sich ja nicht schlecht an.

Hat jemand Erfahrungen?

24 Antworten

Ja, die sind definifiv heller als die originalen!
Aber so blau wie auf dem Bild sind sie nicht.

Hi ,
du willst mir sagen man sieht hier einen unterschied??

Hier das Bild mit originalen Lichtern

und hier mit Blue vision

edit: Ja , bei mir waren die BlueVision minimal heller als die normalen.

Mfg Daniel

Hallo,

schau mal hier

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Vergleich Standard mit Philips Blue Vision.

Gruß
Quasi

Ähnliche Themen

Ich hab mir auch die "Philips Blue Vision" (H1) geholt, hab sie aber noch net eingebaut- da bei mir der Deckel der linken Scheinwerferabdeckung klemmt.
Vielleicht weiß bei der Gelegenheit zufällig einer von euch (hab ich schonmal gefragt...;-)), wie man eben diese Abdeckung (ohne was abzubrechen) abbekommt. Nach dem lösen des Halteclips geht er einfach nicht komplett raus- hängt irgendwo unten... Rechts gehts Problemlos- aber da ist ja auch mehr Platz.

@ sunny

An dem Deckel musst Du einfach ein bisschen ziehen und rütteln, der hackt bei mir auch immer! 😉

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

@ sunny

An dem Deckel musst Du einfach ein bisschen ziehen und rütteln, der hackt bei mir auch immer! 😉

Hab ich doch schon- und zwar ziemlich, aber der hängt schön fest...;-) Will halt nix abbrechen... Naja, werds Morgen nochmal probieren!

ganz ehrlich?

NICHTS.

ist m.m.n. was für die kirmes. 🙂
aber nicht's für's auto...

mfg

Ich finde hier wird immer "Aussehen" mit "sehen" verwechselt.
Schon allein die Bilder von vorne aufgenommen.....
Heee Leute, wollt ihr nur cool aussehen oder selber was vernünftiges sehen ??
Ausserdem kann man bei solchen Bildern nix von der Ausleuchtung beurteilen.
Wer schon mal die ganzen Billigbirnen ausprobiert hat, weiß wovon ich rede.
Ich seh lieber selber was als mir Gedanken darüber zu machen ob das Licht jetzt auch blau genug ist.
O.K. hab mir auf Empfehlung nu auch mal die Blue Vision Ultra eingebaut.
Man darf sich aber nicht von der Tatsache täuschen lassen das der Blauschimmer dem Auge mehr auffällt als normal weißes Licht. (Deswegen hat die Rennleitung und Feuerwehr usw. ja auch "Blaulicht" auffem Dach). Hab mir die Birnen nur wegen der Ausleuchtung geholt, nicht wegen dem Blau.
Im Vergleich zu den Vision Ultra (+50) hab ich eher keinen Unterschied gesehen. Wie gesagt, nach der Ausleuchtung beurteilt.

Aber besser sagen worum es einem geht.
Blau oder nicht, hat nix mit heller oder besserem Licht zu tun.

Greetz

YETI

Hi ,
seh ich genauso. Aber ich habs damals halt mal versucht weils gut aussah.
Ausserdem wurde ja hier afaik auch gefragt was "blau" aussieht .

Mfg Daniel

Deine Antwort