bloß mal so

VW Phaeton 3D

vor zwei Wochen hat mich ein Sattelzug von der Straße geschubst.
Ich hab mich abgeschnallt, die Tür aufgemacht und bin einfach ausgestiegen, einfach so, der Dicke ist Schrott. Ein Angestellter vom Autohaus hat mir zum Geburtstag gratuliert. Das wollte ich mal loswerden. Danke Dicker.

Beste Antwort im Thema

vor zwei Wochen hat mich ein Sattelzug von der Straße geschubst.
Ich hab mich abgeschnallt, die Tür aufgemacht und bin einfach ausgestiegen, einfach so, der Dicke ist Schrott. Ein Angestellter vom Autohaus hat mir zum Geburtstag gratuliert. Das wollte ich mal loswerden. Danke Dicker.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Sowas macht nachts sicherlich nette Träume.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von W12_Gleiter

Danach konnten wir uns im Hotel Sacher in Wien erholen und den Hochzeitstag hatte der Phaeton gerettet.

WOW, tolle Geschichte die ich mit Freude gelesen habe. Und natürlich meine Gratulation - zum Hochzeitstag und dass Du und Deine Mitreisende(n?) die Sache unbeschadet überstanden habt. Dennoch...

Zitat:

[...] Der Hinterwagen war mindestens 50cm kürzer.
[...] aber .. wie dass .. nur das Nummernschild abgefallen ..
Die Vorrichtung für die Anhängerkupplung hat wohl Schäden verhintert.

...scheint Dein Phaeton außerirdische Kräfte zu besitzen. Bei zwei Einschlägen von einem dadurch um 50cm verkürzten Hintermann nicht mal eine Delle im Heck?

Beeindruckt
Karl-Heinz

Zitat:

Original geschrieben von W12_Gleiter

Sowas macht nachts sicherlich nette Träume.

Gruss

Ich muss sagen, dass ich da auch meine Bedenken hatte, ob man das gleich wegsteckt. Fährt man nun langsamer auf der Autobahn, vor allem wenn man eine unübersichtliche Linkskurve fährt? War aber zum Glück nicht so. Ich habe am nächsten Parkplatz angehalten - so wie andere nach mir auch, und wir haben viel geredet und manch einer auch zwei, drei Zigaretten geraucht. Lange kamen keine Fahrzeuge und wir hatten große Befürchtungen, dass da was größeres passiert ist. Irgend wann kamen dann doch wieder Fahrzeuge und der nächste, der den Parkplatz angesteuert hat wurde ausgiebig befragt. Dann waren wir beruhigt - nur Blechschaden.

Momo

Ja sowas gibt zu denken.
Ein Augenblick und alles kann vorbei sein.
Manchmal hilft es bewusster durch Leben zu gehen.

In meiner Kindheit durfte ich eine 18 jährige Deutsche betreuen und trösten, nachdem ich auf der Strasse die Konchenteile ihres Beins zusammengelesen hatte. Es dauerte 40 Minuten bis in Italien ein Lieferwagen (keine Ambulanz!) kam. Leider vernahm ich am nächsten Tag nur noch das Sie nach über 60 Minuten Irrfahrt weil Sie das nächste Krankenhaus nicht aufnehmen wollte von deren Tod.

Ich bis bis heute nie Motorrad gefahren!

Gruss

Wegen Wien hatte ich einen Bericht mit Fotos geschrieben. Einfach nach Wien suchen. Vielleicht waren es auch 30cm, aber unten lief alles raus.

Ganz aktuell aus dem Lipperland - Phaeton vs. Fiesta: http://www.lz.de/.../...trasse_toedlich_verletzt_Update_21_22_Uhr.html

Zitat:

Original geschrieben von MC68060

Für den Vergleich "alter Großer" gegen "neuer Kleiner":
YT - Volvo 940 vs. Renault Modus

Da wird ein alter Volvo 940 gegen den neueren Renault Modus gecrascht.

Das wollte ich auch grade posten, obwohl ich absoluter VOLVO Fan bin.

Deine Antwort