Blog-Statistik
Die Grafik der Blog-Statistik passt nicht auf die Seite. Sie lässt sich auch nicht anpassen. Die Grafik ist am 7.2. am rechten Rand zu Ende, die Tabelle geht aber bis zum aktuellen Tag.
66 Antworten
Guckst Du & Druckst DuZitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Das fette musst du mir noch mal erklären...
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
[...]
danke schön, für die aufklärung 🙂
wo wir gerade bei rekorden sind, 581 Besucher gestern 😁 dabei hab ich gar nichts gemacht 😕
Das ist doch alles Betrug und gehackt. 😉
Bei mir nur 278 Besucher, und es gab seit 11 Tagen mal wieder einen Blogeintrag von mir.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Das ist doch alles Betrug und gehackt. 😉
wird an der neuen Zählmethode von der Werkstatt liegen, endlich bestätigt es sich, was ich schon immer wusste: mein blog ist toll 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Rekord war bei mir glaub ich irgendwas mit 300 oder 400. Aber auch kurz nach dem Blog der Woche.
Bisheriger Rekord war bei mir auch irgendwas mit 300 oder 400, kurz nach der Schlüsselgeschichte. Aktuell liege ich allerdings bei rund "900" zugriffen.🙂
Diese Funktion betrachte ich allerdings eher als "Spielzeug". Ich berichte von dem was mir gefällt und da kann es dann auch schonmal um Müsli gehen...😁
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Bisheriger Rekord war bei mir auch irgendwas mit 300 oder 400, kurz nach der Schlüsselgeschichte. Aktuell liege ich allerdings bei rund "900" zugriffen.🙂Diese Funktion betrachte ich allerdings eher als "Spielzeug". Ich berichte von dem was mir gefällt und da kann es dann auch schonmal um Müsli gehen...😁
Ist der Anlass noch so klein, die Story gehört in de Block hernei ! Wolle mern reilasse ? Tattäää Tatttääää Tattttääää😉😁
Genauso so schauts Ian
Viele Grüße
g-j🙂
😰😰😰
mensch mensch entweder ich werde langsam bekannt oder mein blog boomt 😁 699 besucher, neuer rekord gestern erreicht 😁.
😁 Bloggen for Fun 😁
Glückwunsch Breaker !
Finde schon erstaunlich wieviel Leute, meinen Schwachsinn/Banalitäten gepaart mit Rechtschreibfehlern anklicken ! Danke dafür !
Viele Grüße
g-j🙂 der auch ohne Klicks weiterbloggen würde !
KW: 17 waren es 2276 bei mir.
Zählt das jetzt für die ganze Woche?
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
KW: 17 waren es 2276 bei mir.
Zählt das jetzt für die ganze Woche?
na wenn da steht, kalenderwoche wird es wohl für die gesamte woche gelten 😉 ich habe bisher "nur" die tagesklicks geschrieben.
Danke g-j man tut ja was man kann 🙂
schade das ich meinen beitrag nicht mehr editieren kann aber es wurde gestern, also am 20.06.08 die 1000er Besuchergrenze geknackt 😁
Mein neuer Blog schlug gestern mit 190 Besuchern auch gut ein dafür das er erst recht spät "fertig" wurde. Ich weiß nicht obs schon mal gefragt wurde, aber könnte man in die Statistik nicht auch einen Zähler einbauen der zeigt wie oft einzelne Artikel angeklickt wurden?
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Ich weiß nicht obs schon mal gefragt wurde, aber könnte man in die Statistik nicht auch einen Zähler einbauen der zeigt wie oft einzelne Artikel angeklickt wurden?
Zitat:
Original geschrieben von MT-Tom
wir "schrauben" gerade an den Blog-Statistiken. Bis gestern wurden in der Blog Statistik immer nur die Aufrufe der Blog-Startseite gezählt... die einzelnen Artikel-Seiten wurden nicht korrekt erfasst. Das haben wir jetzt umgestellt, so dass ab jetzt eigentlich mehr Zugriffe in der Statistik angezeigt werden sollten. Eventuell sind durch die Umstellung bei einigen Blogs die Zahlen für die letzten Tage nicht ganz korrekt (@g-j). Ausserdem werden bei abonnierten Blog-Themen im Cockpit jetzt die Hits (wie im Forum) angezeigt, so dass man die Aufrufe einzelner Artikel jetzt auch direkt verfolgen kann.
einziger Kritikpunk von meiner seite, ist die Tatsache das ich das Thema erst abonnieren muss. Schöner würde ich es empfinden, wenn man bei der Blog-Statistik gleich nen Butten hat, mit den man die Hits der einzelnen Blogeinträge sieht.
Also müsste ich alle meine Themen abonnieren, wie? Das ist irgendwie suboptimal 😁