1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog-Statistik

Blog-Statistik

Die Grafik der Blog-Statistik passt nicht auf die Seite. Sie lässt sich auch nicht anpassen. Die Grafik ist am 7.2. am rechten Rand zu Ende, die Tabelle geht aber bis zum aktuellen Tag.

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

oder ein boykott. 😁

Oh warte, wenn ich die erwische !😠😁

@Mirco

THX !

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo

ist ja mal interessant ein paar Zahlen zu sehen...schreibe ich einen Blogbeitrag geht das bis auf ca. 150 Hits (164 war das höchste) rauf ansonsten sind es meist 50-90 pro Tag....😉

viel wichtiger sind mir aber die Kommentare weil man sich damit zu dem Thema welches einem am Herzen liegt austauschen kann bzw. dieses ein Feedback bedeutet😉

da ich aber eher ein Wenigschreiber bin (in der Regel 1x je Woche) und meine Themen einen engeren Bezug zum Auto/Bike haben ist das mit den Zahlen so schon OK😉

mfg Andy

gibt es eigentlich irgendwo auf MT eine übersicht wer mit seinem Blog die meisten Hits hatte? Oder hat es MT bewusst weggelassen um keinen Wettbewerb ausbrechen zu lassen?

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

gibt es eigentlich irgendwo auf MT eine übersicht wer mit seinem Blog die meisten Hits hatte? Oder hat es MT bewusst weggelassen um keinen Wettbewerb ausbrechen zu lassen?

hab ich noch nichts zu gefunden...auch mit den erweiteren Mod Fuktionen gibt es da wohl (zurecht) keinen Zugriff drauf da die Blogs eben etwas sehr persönliches sind 😉

somit kann dir diese Frage nur die Administration beantworten😉

ich kann dazu nur meine Zahlen nennen die im Monat auf ca. 1500-2000 Hits auflaufen...da wird es aber wohl deutlich stärkere Blogs geben....es gibt ja auch wesentlich fleissigere Autoren😉

mfg Andy

Ähnliche Themen

solange schreib ich noch nicht, als dass ich das sagen könnte, die zahlen sind noch alle recht unrealistisch...

mal ne andere frage: wann bekomme ich die aktuellen besucherzahlen zu gesicht? alsp die besucher, welche heute meinen blog besucht haben?

Hiersagt ein User, dass er seine zahlen von heute einsehen kann, ich sehe sie erst, am nächsten tag, bzw. ab 0.00

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

solange schreib ich noch nicht, als dass ich das sagen könnte, die zahlen sind noch alle recht unrealistisch...

mal ne andere frage: wann bekomme ich die aktuellen besucherzahlen zu gesicht? alsp die besucher, welche heute meinen blog besucht haben?

Hiersagt ein User, dass er seine zahlen von heute einsehen kann, ich sehe sie erst, am nächsten tag, bzw. ab 0.00

also ich sehe sie auch erst am nächsten Tag...ganz fleissige User könnten aber in die Monatsübersicht gehen und sich täglich um 24.00 Uhr die augeflaufene Zahl aufschreiben und dann abgleichen mit der Zahl die er aktuell gezeigt bekommt😉

aber wer will das schon so genau wissen😉

mfg Andy

nein es hatte mich halt nur interessiert, vor allem, wie der user sagen konnte das er über 300 besucher hatte...seltsam.

Ich habe des Rätsels Lösung (glaube ich): Ein User, dessen Blog noch keine 30 Tage alt ist, der kann die Zahlen on the fly sehen, da maximal 30 Tage anzeigt werden und wenn die noch nicht voll sind, dann kann man die halt immer direkt abrufen.

Besteht der Blog jedoch länger als 30 Tage, muss man sich immer einen Tag gedulden, um sehen zu können, wie hoch der Zuspruch seines Blogs in Zahlen ist, weil die Liste ja schon voll ist.

Hm - war das jetzt verständlich? Ich hoffe mal.

Zitat:

Original geschrieben von jalopy

[...]

jup, war verständlich und macht auch sinn. Evtl. sagt uns noch einmal die Werkstatt ob es stimmt, aber es klingt in jedem fall plausibel.

Hallo zusammen,

wir "schrauben" gerade an den Blog-Statistiken. Bis gestern wurden in der Blog Statistik immer nur die Aufrufe der Blog-Startseite gezählt... die einzelnen Artikel-Seiten wurden nicht korrekt erfasst. Das haben wir jetzt umgestellt, so dass ab jetzt eigentlich mehr Zugriffe in der Statistik angezeigt werden sollten. Eventuell sind durch die Umstellung bei einigen Blogs die Zahlen für die letzten Tage nicht ganz korrekt (@g-j). Ausserdem werden bei abonnierten Blog-Themen im Cockpit jetzt die Hits (wie im Forum) angezeigt, so dass man die Aufrufe einzelner Artikel jetzt auch direkt verfolgen kann.

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Tom

hier das gewünschte bild meiner statistik:
ich dachte das wäre standart...
mein blog ist auch älter als 3o tage, mein erster artikel vom 29.04.2008 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

hier das gewünschte bild meiner statistik:
ich dachte das wäre standart...
mein blog ist auch älter als 3o tage, mein erster artikel vom 29.04.2008 um 15:35

na da haste aber einen Sprung gemacht😁

mfg Andy

ab da ging es mit meinem neuen artikel los 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MT-Tom

Hallo zusammen,

wir "schrauben" gerade an den Blog-Statistiken. Bis gestern wurden in der Blog Statistik immer nur die Aufrufe der Blog-Startseite gezählt... die einzelnen Artikel-Seiten wurden nicht korrekt erfasst. Das haben wir jetzt umgestellt, so dass ab jetzt eigentlich mehr Zugriffe in der Statistik angezeigt werden sollten. Eventuell sind durch die Umstellung bei einigen Blogs die Zahlen für die letzten Tage nicht ganz korrekt (@g-j). Ausserdem werden bei abonnierten Blog-Themen im Cockpit jetzt die Hits (wie im Forum) angezeigt, so dass man die Aufrufe einzelner Artikel jetzt auch direkt verfolgen kann.

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Tom

THX an die Werkstatt !

@Breaker

Butter bei die Fische = Komm mal auf den Punkt😉

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@Breaker

Habe Deinen Post in einem der Blogs gelesen, mal Butter bei die Fische, warum gibt es in 2 Blogs bald nicht mehr viel zu lesen ?

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Das fette musst du mir noch mal erklären...

ich sollte diesen beitrag löschen lassen 😁 der kommt absolut falsch rüber. Mein Blog bleibt erhalten, man schließt auch keine halbfertigen Sachen ab.

Hab neben dir noch weiter PN deswegen bekommen. Ich frag mal Danger-rider um Löschung, wird wohl das beste sein.

Deine Antwort