Blog: Fehlerliste
Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)
Beste Antwort im Thema
Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.
Gruß,
Bert
575 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
@manni9999
Habe ich behoben. Der Komfort-Editor ist bei der Länge des Beitrags leider ziemlich fehleranfällig.🙁
Hallo PowerMike,
Danke für die Reparatur.
Grüße
Manfred
Ich will ... Oder besser: ich wöllte gern, wenn es der Werkstatt keine Umstände bereitet, eine kleine Verbesserung haben.
In den Blogs kann man Kommentare nicht nur als Verfasser der Beiträge bearbeiten, sondern auch als Blogautor (in der Garage ebenfalls). Nun ist mein Vorschlag, das wenn ein Comment nachträglich (von wem auch immer) bearbeitet wird, ein solches auch zu Kennzeichnen. In manchen Blogs ist es ja schon fast üblich, wenn der Autor angesprochen wird, dieser im Comment selbst antwortet und keinen neuen macht. So kann man wenigstens sehen, was mit dem Comment geschieht, wenngleich man nicht die Veränderung sieht.
Einen Text a la: "Zuletzt bearbeitet von User"
Der (vB-) Kommentar-Editor spinnt mal wieder, und das nicht nur in meinem Blog!
Der Editor-Fehler ist schon behoben.🙂
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Der Editor-Fehler ist schon behoben.🙂Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Danke!
Das geht ja verboten schnell hier 😎 😉
Mein Blog ist tod, nicht mehr erreichbar, es kommt irgendeine Fehlermeldung, bitte reanimiert ihn. 🙁
jetzt funzt es wieder. Vielen Dank (sofern ihr was gemacht habt 😛)
Also ich bekomm beim Breaker immer noch den 50x Fehler...
Ich komme seit heute auch nicht mehr in Breaker`s Blog, steht ebenfalls Fehler 50x da.
Das ist aber nur in seinem Blog so, alle anderen funktionieren! 😕
Zitat:
Original geschrieben von Salamipizza
Also ich bekomm beim Breaker immer noch den 50x Fehler...
Dito.
Als ich vorhin geschrieben habe, das es geht, ging es sowohl im Beta als auch Live. Inzwischen geht es nur noch im Beta, Live bekomm ich auch wieder den Fehler.
Könnte dann mal bei Gelegenheit wer auch Annis Auto-, Schuh-, Klamotten-, und Frisoer-Blog reparieren ?
Danke !
FP
Heute wieder problemloses reinkommen für jedermann in Breaker`s Blog. 🙂
Wenn das so bleibt bin ich wieder zufrieden mit MT.
Der Fehler ist leider noch nicht behoben, er tritt aber im Moment nicht auf. Damit die Blogs künftig immer erreichbar sind, schaut unsere Technik noch nach der Ursache.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
ihr habt allg. grade Probleme im Blogbereich oder? Ich wollte gestern einen Artikel veröffentlichen, was ich auch tat, aber die Bilder wurden nicht angezeigt. Nach erneutem Löschen des Artikels und Copy und Paste des Textes, war beim neuen Artikel kein solcher Fehler...?