Blog: Fehlerliste

Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)

Beste Antwort im Thema

Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.

Gruß,
Bert

575 weitere Antworten
575 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Was daraus geworden ist, kann jeder in meinem Bloque "bewundern" 😁

an welches Farbschema soll es den erinnern? XD

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

an welches Farbschema soll es den erinnern? XD

Polo Harlekin 😁 😉

Nee, das ist das Ergebnis aus rumprobieren und Frust 😛

Gruß

Martin

Kann auch kein Bild für den Hintergrund hochladen...

Das mit dem Hochladen ist gefixed, danke!

Aber nun eine andere Frage:
Warum kann ich die Farbe die ich auf dem Bild markiert habe nicht ändern? Das sieht doof aus, würde gerne die Nacht-Buttons benutzen aber genau der Bereich wird dann ekelhaft blau. Ist das gewollt oder ein Bug?

Ähnliche Themen

Wenn man einen Kommentar editiert, springt das Fenster anschließend auf die Gesamtansicht des Blogs, statt zurück auf den Kommentarbereich des einen Beitrages!?

Gruß

Martin

Jo, ist mir auch schon einige Male aufgefallen..

Passiert mir auch immer beim Abstimmen in Umfragen.

Noch einer (habe nicht geschaut, ob schonmal erwähnt):

Wenn man Bilder in einem Blogkommentar zufügt, lädt die Seite ja neu. Leider verschwindet dann auch der Text.

Also erst Bilder einstellen, dann Text schreiben!

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Also erst Bilder einstellen, dann Text schreiben!

Danke für den Hinweis,

nachdem es passiert ist🙁 Habe den Beitrag dann erstmal verworfen😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Es ist nicht möglich, eine Galerie (wieder) zum Blog hinzuzufügen - klickt man auf "Änderungen übernehmen", gibt's 'nen 500er HTTP-Fehler, d.h. Motor-Talk zeigt an "Fehler 50x"..
Das Ändern der Titelzeile des Galerie-Kastens resultiert im gleichen Fehler..

Hilfe? 🙁

So, jetzt langt's: trägt man einen Co-Autor ein (und gibt ihm in meinem Falle Moderator-Rechte) kriegt dieser beim Aufruf des Blogs nur noch 'nen 404er Fehler

Was zum Geier soll das bitte?! 😠

Das ist der gleiche Mist wie bei der Freundes-/Buddies-Liste, nachdem man 'ne PN verschickt hat und auf "Alle anzeigen" klickt.. 🙄

Moin!

Ich versuch schon seit gestern ein eigenes Bild als Bloghintergrund im "Bloginhalt Hintergrund" und im "Fenster Hintergrund" einzustellen. Das Bild wird hoch geladen und steht dann mit Bildbezeichnung und "Entfernen Kästchen" da, aber im Bloghintergrund erscheint es nicht. Hab auch schon den Hintergrund paralell auf Weiß, Schwarz und Tranparent umgestellt: Kein Bild..!? 😕

Währe nett wenn die Werkstatt da was drehen könnte!

Danke!

PS: Und wenn ihr schon dabei seit, da ist auch noch was im Argen: http://www.motor-talk.de/.../...-rand-im-blog-screenshot-t2462014.html

😉

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Ich versuch schon seit gestern ein eigenes Bild als Bloghintergrund im "Bloginhalt Hintergrund" und im "Fenster Hintergrund" einzustellen. Das Bild wird hoch geladen und steht dann mit Bildbezeichnung und "Entfernen Kästchen" da, aber im Bloghintergrund erscheint es nicht.

Willkommen im Club!

Gruß

Martin

hat es aufgegeben

Bei mir gab es nur mit kleinen Bildern Probleme. Seit ich Bilder mit entsprechenden Auflösungen verwende, funktionieren Bilder als Blog-Hintergrund problemlos bei mir. Meine Einstellungen vgl. Anhang.

Was merkwürdig ist: Bin grad mal mit IE auf MT gewesen. Und hab versucht ein Bild in den Blog zu bekommen. Erst ging es auch nicht, und dann hatte ich plötzlich das Bild, welches ich gestern über FF schon mehrfach versucht hatte einzustellen, im Bloghintergrund.. 😕 Aber mit FF war das dann immer noch nicht sichtbar.. 😕

@ Uhu: Welche Auflösung hast du genommen? Und Pixelgrösse x-y?

Deine Antwort