Blog der Woche

hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??
stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite
weil dann wars das mit dem Forum
mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird
ok es soll kosten frei sein dafür werbung
aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt
gruss Hannes

Beste Antwort im Thema

😕😕😕

Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( 😉 ) oder "viel Wirbel um nichts".
Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.
Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.

Gruß Martin

800 weitere Antworten
800 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Zitat:

Also @ taue2512: Willkommen in unserem elitären Club!

elitär... ja klar.

Klar, solange Leute wie g-j, Bruno, Mirco, Alex und Du drin sind und Freeline05 nicht, nenne ich es so.

Ist doch legitim, oder? 🙂 😉 😎

Vielen Dank fuer die gute und fuer mich vollkommen ueberraschende Wahl, werde Euch nicht mit unsinnigen (wenn auch voll spruehendem Aktionismus und kuenstlerischem Wert gespickten) Blogthemen enttaeuschen. Und das ihr mir nur nuetzliches Sachen mit meiner grosszuegigen PayPal-Spende anstellt. 😁

herzlichen..

auch wenn ich jetzt erstmal nachdenken musste, welches Blog gemeint war 🙂

Bekommt man jetzt als Preis das Bild des vorherigen BdW? 🙄 😉

Gruß

Martin

Ähnliche Themen

Aehmmm, mal ne Frage: Der Freeline05 springt nun auf meinen ploetzlichen BdW-Ruhn an und fuegt mich immer als Co-Author in seinem Blog hinzu. Wenn ich ihn als Buddy ignoriere, kann er das denn immer noch tun? Ist heute schon das zweite Mal das ich mich dort dankend wieder austrage...

@taue

Das hat er mit mir auch gemacht ! Mirco wurde auch "zwangsverpflichtet"🙁

Langsam aber sicher sollte ihm mal jemand auf die Finger klopfen🙁

http://www.motor-talk.de/.../...oren-mit-widerwillen-t2048005.html?...

Viele Grüße

g-j🙂 der an dich geglaubt hat😉

Das würde mir allerdings auch stinken, ziemlich gewaltig sogar.

Grüße,
Spy

Hallo

Puh, taue ich hab schon fast das schlimmste befürchtet, wo doch dein Blog gerade ausgezeichnet wurde.😉
Nochmal meine Glückwünsche dafür.

Freeline wollte mich übrigens auch mal als Co-Autor verpflichten, hat mich deswegen mehrfach per PN angeschrieben. Ich habe aber dankend abgelehnt.🙂

Gruß Oli

P.S. Wird Zeit dem Free mal einer ordentlich auf's Dach zimmert.😠

@taue: Sorry, dass ich mich da jetzt einmisch in die Sache mit Freeline, aber irgendwann reicht es mir. Hab ihm mal eine PN geschrieben, er soll das mit den Co-Autoren in Zukunft unterlassen.

Diesem Freeline sollte man wirklich mal die gelbe oder noch besser die rote Karte zeigen 😠. Das Verhalten dieses Users würde das rechtfertigen, und selbst unter Berücksichtigung das die Blogs der ot-Bereich von m-t sind ist sein Blog reichlich überflüssig. An die Schreiberlinge dort: Trolle soll man nicht füttern.

Gruß, Olli

P.S.: Martin hat recht, auf der m-t Startseite ist immer noch das Bild vom letzten BdW

Glückwunsch zuzm BdW🙂, da werde ich dann auch mal reinschauen, hat ja jetzt das "Qualitätssiegel" 😁

Mich hat Freeline auch angeschrieben, ich habe abgelehnt, ihm aber ein paar Tipps gegeben, wie man bessere Artikel schreibt...
...hat er nicht befolgt - bzw ein paar davon so pervertiert, dass er den gegenteiligen Effekt erreicht hat.

Ich werde übrigens erst aufhören, diesen Troll zu füttern, wenn er sich hier rar macht😉

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Ich werde übrigens erst aufhören, diesen Troll zu füttern, wenn er sich hier rar macht😉

Oh ja, das klingt gut.

... in etwa wie Waffen für den Frieden 🙂

Nein, das ist etwas anderes, heute hat er es auf eine "persönliche Ebene" gehoben 😁

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen im BdW-C andy !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen im BdW-C andy !

Viele Grüße

g-j🙂

mercie😉

hab seit Oktober/November etwas aktiver/fleissiger Arbeit in den Blog gesteckt 😉

hat sich scheinbar gelohnt😎

mfg Andy

Deine Antwort