Blog der Woche
hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??
stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite
weil dann wars das mit dem Forum
mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird
ok es soll kosten frei sein dafür werbung
aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt
gruss Hannes
Beste Antwort im Thema
😕😕😕
Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( 😉 ) oder "viel Wirbel um nichts".
Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.
Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.
Gruß Martin
800 Antworten
Ein schönes Beispiel dafür, das auch ein relativ unspektakulärer Blog, in dem es keinerlei Diskussionen gibt und der nur Fakten präsentiert, auch eine Auszeichnung wert ist. Glückwunsch dazu.
Gruß, Olli
Ich kannte den Blog bisher überhaupt nicht.
Schau jetzt auch alle Fälle öfter rein.
Gratulation.
Wolfgang
Auch mein herzlichstes Willkommen 🙂
Ähnliche Themen
Glückwunsch auch von mir! 🙂 Mein C1 wird ohne Pokal sicherlich 50 kg leichter sein, und seine alten Verbrauchswerte erreichen 😁
Ja vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche! Ich muss gestehen, dass ich bisher gar nicht so häufig in andere Blogs reingeschaut habe, aber ich gelobe Besserung! 😮
War auch total baff, als ich die Nachricht von der BdW-Auszeichnung erhalten habe😰. Damit hab ich absolut nicht gerechnet.
@ HyundaiGetz: Bei dem, was mein MG ZT-T schluckt, ist das Pokalgewicht nur noch eine Lappalie... 😛.
Werde mich auch weiter bemühen, die RR-Sammlung komplett zu halten. Wenn ich mal was übersehe, haut mir ruhig auf die Finger.
Schöne Grüße + danke nochmal für die Glückwünsche!
recallerin
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Wird es nicht langsam mal wieder Zeit für ein neues BdW?
Ich glaube fast, das geht in dem ganzen anderen Trubel unter.
Zitat:
Ja.
Ich schlage mal den hier vor.
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Ich schlage mal den hier vor.Zitat:
Auf jeden Fall. Dieser gehört mMn zu denen, die vor mir dran gewesen wären 🙂
Zitat:
Original geschrieben von flachmaster
Wer hier jetzt das von Freeline05 vorschlägt landet sofort auf meiner Ignoriern Liste! 😰
Ich hab ernsthaft überlegt. 😉 😁
Zitat:
Der spamt doch nur rum um Freeline Konkurrenz zu machen. 😉
Dann hast du den Blog nicht richtig verstanden.
Das ist Kunst.
Guck dir alleine mal die Mini-Wochen-Rükblicke" an, das findest du kein zweites mal.
Ich kenn das Blog doch von Anfang an. Nur kann ich mit den Einzeilerwitzen im Moment nichts anfangen.