Blöde Frage....

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé

Ist die Kiste Front oder Heck Antrieb???

Beste Antwort im Thema

Dieses Thema wäre nach dem 02.06. in der Versenkung verschwunden, denn da erfolgte bereits die korrekte Antwort.
Seit dem wird dieser Thread permanent oben gehalten, weil sich Leute daran stören das diese Frage gestellt wurde.
Dies dann noch mit der Argumentationskette der "Unübersichtlichkeit" des Forum ...
Irgendwann wird man feststellen das dies ein Forum ohne Struktur ist wo es perse keine Übersichtlichkeit gibt.

23 weitere Antworten
23 Antworten

@derbenzderbenz >Troll

Troll-dont-feed

Was los mit dir conny-r???

Wollte keinen Stress verursachen wollte nur wissen ob Heck oder Frontantrieb...

jetzt weißt du´s ja und gut is ...

Ähnliche Themen

War geschrieben worden weil ich es wissen wollte und und sonst nix. Is doch ein forum...

Das das stimmt. Aber ist für mich nicht verständlich warum man nicht zuerst in Google oder der Suchfunktion nach schaut.
Stattdessen öffnet man unnötig ein neues Thema womit man das forum unnötig unübersichtlich macht und voll mit unnützen Themen macht.

Dieses Thema wäre nach dem 02.06. in der Versenkung verschwunden, denn da erfolgte bereits die korrekte Antwort.
Seit dem wird dieser Thread permanent oben gehalten, weil sich Leute daran stören das diese Frage gestellt wurde.
Dies dann noch mit der Argumentationskette der "Unübersichtlichkeit" des Forum ...
Irgendwann wird man feststellen das dies ein Forum ohne Struktur ist wo es perse keine Übersichtlichkeit gibt.

@Andreas Harder
daher habe ich jetzt geklingelt.

http://www.motor-talk.de/.../kompressor-oder-turbo-t5709898.html?...

Hallo zusammen,

jetzt lasst das Thema doch mal in Ruhe.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Deine Antwort