ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Blitzerdaten

Blitzerdaten

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 27. Oktober 2018 um 16:48

Hallo zusammen,

hat hier zufällig jemand die Blitzerdaten für das MBUX??

möchte das mal testen ob alles geht-

Gruss Tom

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Toestchen schrieb am 29. Oktober 2018 um 11:33:40 Uhr:

Könnte vielleicht einer von euch mal ein Foto machen, wie die Blitzer dann im Navi aussehen?

So sieht das dann aus.

131 weitere Antworten
131 Antworten

Unter: https://www.scdb.info/de/plugin-mercedes-comand-online/ kannst du dir bei "Häufige Fragen" unter Punkt 1 ganz unten eine Testdatei zuschicken lassen. Dann kann man es erst mal testen ob alles funktioniert.

Könnte vielleicht einer von euch mal ein Foto machen, wie die Blitzer dann im Navi aussehen?

Zitat:

@Toestchen schrieb am 29. Oktober 2018 um 11:33:40 Uhr:

Könnte vielleicht einer von euch mal ein Foto machen, wie die Blitzer dann im Navi aussehen?

So sieht das dann aus.

Img-0539

Allerdings bekommt man keine akustische Warnung oder?

am 30. Oktober 2018 um 13:33

Angeblich kann man es einstellen

Kann man einstellen. Akustisch und Optisch.

am 30. Oktober 2018 um 14:33

funktioniert das beim garmin map auch?

Oben ist doch beschrieben das man eine Demominidateinfür einen Blitzer bekommen kann. Einfach mal ausprobieren. Der Support hat mir das innerhalb von 30 Minuten zugesendet :-)

Kann aber erst in 2 Wochen testen. Mit Akustikmeldung wäre es natürlich perfekt

Hallo, hat irgendeiner einen Tipp, wie man auf Persönliche Sonderziele kommt. Denn der lässt sich bei mir nicht anwählen

Du must eine Stunde oder so warten dann geht es;-)

Zitat:

@spider11111 schrieb am 17. November 2018 um 16:51:30 Uhr:

Du must eine Stunde oder so warten dann geht es;-)

Ja ne ist klar :mad::confused:

Doch!! die Datensätze auf einen USB stick in der Armlahne in den USB port eine zeit warten und dann hat es bei mir geklappt :-))

Zitat:

@spider11111 schrieb am 17. November 2018 um 17:30:04 Uhr:

Doch!! die Datensätze auf einen USB stick in der Armlahne in den USB port eine zeit warten und dann hat es bei mir geklappt :-))

Werd es morgen probieren:rolleyes:

Das dauert in der Tat ein paar Sekunden. Ich habe die Daten eingebunden und es funktioniert mit akustischer Warnung perfekt.

Deine Antwort