ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Blitzerapp

Blitzerapp

Audi A3 8V
Themenstarteram 8. Dezember 2019 um 21:47

Hallo zusammen,

wer kann eine Blitzerapp für Ios für feste und mobile Blitzer empfehlen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TT-Eifel schrieb am 9. Dezember 2019 um 08:54:47 Uhr:

Zitat:

@Enano schrieb am 9. Dezember 2019 um 08:00:56 Uhr:

Mobile Blitzer fest einprogrammiert :rolleyes:

Ja das sind Stelle wo häufig welche stehen bzw gestanden haben.

Ist aber auf Dauer nervig.

Den Streß kann man sich durch einen simplen Tacho-Abgleich sparen.

169 weitere Antworten
169 Antworten

Waze. Naja ist eigentlich nen Navi

Die App Blitzer. de

Zitat:

@mistercooldown schrieb am 8. Dezember 2019 um 22:47:55 Uhr:

Hallo zusammen,

wer kann eine Blitzerapp für Ios für feste und mobile Blitzer empfehlen ?

Blitzer.de App plus die 10€ Abo lohnen sich vollkommen. Baustellen und Staus sind glaube ich auch inklusive. Läuft bei mir immer mit Apple CarPlay und Google Maps. Irgendwann kommt auch das Update für Google Maps und die blitzerwarner, dann braucht man vielleicht die App nicht mehr dazu.

Ich benutze Radarbot, schalte die App ein und lasse mein Handy gesperrt. Bei einem Blitzer oder ähnlichem bekomme ich eine Push Mitteilung, bis jetzt 100% richtige Informationen.

Ich habe alle mobilen und festen Blitzer (EU weit) als POI ins Navi eingespielt und werde dann paar Hundertmeter vor dem Blitzer durch einen Warnton gewarnt. Reicht vollkommen aus.

Mobile Blitzer fest einprogrammiert :rolleyes:

Zitat:

@Enano schrieb am 9. Dezember 2019 um 08:00:56 Uhr:

Mobile Blitzer fest einprogrammiert :rolleyes:

Ja das sind Stelle wo häufig welche stehen bzw gestanden haben.

Ist aber auf Dauer nervig.

Da ist die Blitzerapp deutlich besser weil aktuell.

Alle 3-4 Wochen aktualisiere ich die festen/mobilen Blitzer mit frischen Daten. Und ich lasse mich auch nur vor den festen Blitzern warnen, die mobilen werden nur angezeigt.

Zitat:

@TT-Eifel schrieb am 9. Dezember 2019 um 08:54:47 Uhr:

Zitat:

@Enano schrieb am 9. Dezember 2019 um 08:00:56 Uhr:

Mobile Blitzer fest einprogrammiert :rolleyes:

Ja das sind Stelle wo häufig welche stehen bzw gestanden haben.

Ist aber auf Dauer nervig.

Den Streß kann man sich durch einen simplen Tacho-Abgleich sparen.

Zitat:

@Drahkke [url=https://www.motor-talk.de/forum/blitzerapp-t6755951.html#post57865552]schrieb am Den Streß kann man sich durch einen simplen Tacho-Abgleich sparen.

Ist für diejenigen, die die interne App inkl. Betriebssystem abgeschaltet haben, viel zu kompliziert.

am 11. Dezember 2019 um 6:53

Ich nehme auch die App Blitzer.de PRO

am 11. Dezember 2019 um 7:24

Zitat:

@Drahkke schrieb am 9. Dezember 2019 um 18:56:46 Uhr:

Zitat:

@TT-Eifel schrieb am 9. Dezember 2019 um 08:54:47 Uhr:

 

Ja das sind Stelle wo häufig welche stehen bzw gestanden haben.

Ist aber auf Dauer nervig.

Den Streß kann man sich durch einen simplen Tacho-Abgleich sparen.

Da stimme ich dir zu. Besser und billiger geht es nicht. Zuverlässig ist es auch noch.

Immer wieder der selbe doofe Gag, über den niemand mehr lacht.

am 11. Dezember 2019 um 7:31

Welcher Gag?