ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Blitzer ins Navi bringen

Blitzer ins Navi bringen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 22. Mai 2024 um 17:18

Wie bekomme ich die Blitzer ins navi und wo bekomme ich die her

Vielleicht hat jemand eins und kann es mir kopieren und zukommen lassen

Bin leider nicht so ein Technik Mensch

Danke schon mal. Im Voraus.

Mercedes Benz

W 204 s204

200 Diesel Automatik

Bj 2008

Ähnliche Themen
6 Antworten

Was für ein Navi hast du denn überhaupt? Aber für die alten Dinger aktuelle Daten zu bekommen, könnte schwierig werden. Evtl versuche es mal im Digital Eliteboard

geht beim ntg 4 nicht und das hat auch ein grund: es ist nicht erlaubt. was nützen einem auch die blitzer standorte von vor >5 Jahren, für mobile blitzer bräuchte man quasi min. stündlich ein online update

Das ist sicher richtig, zumal sich mir auch der Sinn nicht erschließt. Wenn ich immer gewarnt werde an Stellen an denen mal ein mobiler oder stationärer Blitzer stand und da dann langsamer fahre, muss ich überall langsamer fahren. Dann bringt mir das keinen Vorteil mehr

es ergibt nur mit live daten sinn und das geht nur mit dem smartphone, aber wie gesagt, ist laut stvo nicht erlaubt, sowas zu verwenden, wer es dennoch macht und erwischt wird, muss mit den konsequenzen leben

Die Konsequenzen sind u. U. Einziehung des Tatwerkzeugs, sprich Smartphone oder bei einem Festeinbaugerät eben des Autos. Und selbst wenn das nicht gemacht wird, bis zur Entscheidung kann das weg sein.

Ich verstehe auch nicht, was das bringen soll. Kollege hatte das mal in seinem Auto. Alle gefühlten 500m hat das gepiept, denn da stand mal ein mobiler Blitzer, der gemeldet wurde. Da fahre ich gleich vernünftig und brauche das nicht. Reine Abwägung ist das.

Oh Gott nervt doch nicht mit der lächerlichen StVO Müllkacke... Beim 4.0 könnte es echt schwierig werden. Für jeden mit nem 4.5er, kann man es Tagesaktuell über SD-Karte aufs Navi bringen, für ganz Europa. Jeglicher Art, Mobile kann man ja weglassen. Und selbst für die völlig sinnlose Idee, dass man angehalten wird und irgendein gelangweilter Beamter auf dein Navi gucken sollte, müsste man erstmal an einem stehen in der Nähe. Und wenn, SD Karte raus oder auf Radio drücken oder einfach rauszoomen, hab ich gehört ;-)

 

 

 

Mit dem 4.0er könntest du es mit einem "ooono" versuchen.

Also die Begründung das es nicht geht, weil es verboten ist, ist 100% falsch. Es geht nicht weil es einfach zu alt ist und nicht technisch dazu in der Lage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen