Blitzer im Navi anzeigen

Kia Sportage 4 (QL)

Hallo,
kann das Navi Blitzer anzeigen und auch akkustisch melden?
Danke

Beste Antwort im Thema

Wenn man es auf 50m nicht mal mehr schafft, wenigstens noch auf die erlaubte Geschwindigkeit herunter zu bremsen, ist man nun wirklich so viel zu schnell, dass man sich das folgende Ticket wirklich verdient hat.

Bei meinem Ceed sind das ohnehin eher 100m vorher bereits im Stadtverkehr und auf Landstraßen -der Geschwindigkeit angepasst- meldet sich das Zaubergerät noch früher.

80 weitere Antworten
80 Antworten

richtig...gerade probiert....aber stellst du hotspot via handy und nicht via app dem auto zur verfügung muss man es manuell deaktivieren da sonst wlan zuhause mit handy nicht klappt......also daher besser per app......leider sehe ich keinen vorteil durch die app.....blitzer werden nicht bei mir angezeigt.....jdf nicht ohne route....mit route nicht probiert aber nur mit route würde mir nix bringen

Geht auch ohne Route. Es wird gewarnt wenn mann näher kommt. Blitzer müssen natürlich im Navi aktiviert sein. Geht nur wenn der Kia online ist

der kia ist doch on via app....kannst du mal ein bild einstellen woran man erkennt dass er on ist? sieht man doch oben rechts gell? blitzer aktivieren? kannst du genau sagen wo?...sieht man die dann auch auf der map?

.....hat sich erleeedigt.....danke an alle tippgeber.....

Ähnliche Themen

Unter Radarwarner steht automatische Tankstellen suche. Kann bitte einer erklären was das genau ist und wie das funktioniert.

Bei mir ändert sich beim ein/aus schalten nix.

Dazu must auch den Tank leer fahren. Gg ... So bald du an Tankinhalt x kommst schlägt er dir vor zu tanken und führt dich an die nächste.

Sobald Reserve angezeigt wird

Macht er bei mir nicht.
Weder im normal noch bei Route.
Trotzdem Danke

Zitat:

@HM8887 schrieb am 4. Juli 2017 um 09:26:12 Uhr:

Hi,
interessant.
Habe neuen RIO YB, Ausf. Platinum und Iphone 5 mit Hotspot.
Bluetoothverbindung wäre kein Problem. Was ist mit der direkten USB- Verbindung,
die ich u.A. auch zum Laden bei langen Strecken nutze ?
Kann ich mit dieser Verbindung auch die Radarwarner freischalten ?
Beide Verbindungen zu wählen, USB & Bluetooth hört sich nicht logisch an.

Danke im Voraus für Antwort.

Hallo Zusammen,
zunächst danke für die bisherigen Erläuterungen. Haben es mir ermöglicht, direkt und ohne Komplikationen in meinem neuen KIA Stonic 1.4 Spirit die besonderen POI`s sichtbar zu machen.
Benutze iPhones mit neuestem Betriebssystem.

Nun zu meinem Problem: Nach dem Neustart des Autos verbindet sich das Navi nicht mit dem "Persönlichen Hotspot". Ich muss das Mobiltelefon aus der Ablage (unter dem Navi ) nehmen und vor den Bildschirm halten, dann verbinden sich die Geräte und das zusätzliche Symbol für die besonderen POIs erscheint und Live Traffic geht auch.
Lasse ich es in der Ablage liegen (egal ob Iphone 5/7 oder 8) entsteht keine automatische Verbindung
Das nervt. Kann jemand abhelfen?
Besten Gruß und Danke vorab

Das ist wohl so gewollt, ist bei mir das gleiche. Ich habe das Problem mit einen W-Lan Stick und einer Netzclub Sim Karte gelöst. Funktioniert bestens. mfg.kallepirna

Gibt's es noch andere Vorteile wenn ich das Auto mit dem Handy Hotspot verbinde?

Hhallo Zusammen, habe kein Handy im Auto und mein Navi warnt vor den Blitzern mit Warnton, allerdings nur in sehr kurzer Distanz, ich schätze mal so um die 50 Meter.

Ist bei meinem auch (mit HotSpot). 1 mal kurz "Ding Ding", höchstens 50 Meter. Keine Chance zu reagieren.

Ist der Sporty so schnell, das man auf 50 Metern nicht reagieren kann?

Deine Antwort