Blitzer für Mercedes Comand Online & MBUX

Mercedes GLC X253

Blitzer Daten für Personal POI kann auch im MBUX benutzt werden.

Hierzu geht man auf Einstellungen > Erweitert > Kartenelemente > Sonderzielsymbole > Persönliche Sonderziele.

Dazu gibt es 42 Dateien die über einen USB C Stick nach Aktivierung geladen werden.

Habe es ausprobiert im MBUXv und es funktioniert ""Optisch" und auch "Akustisch"

MBUX Blitzer
Beste Antwort im Thema

Blitzer Daten für Personal POI kann auch im MBUX benutzt werden.

Hierzu geht man auf Einstellungen > Erweitert > Kartenelemente > Sonderzielsymbole > Persönliche Sonderziele.

Dazu gibt es 42 Dateien die über einen USB C Stick nach Aktivierung geladen werden.

Habe es ausprobiert im MBUXv und es funktioniert ""Optisch" und auch "Akustisch"

MBUX Blitzer
70 weitere Antworten
70 Antworten

Hallo, kann mir jemand diese Blitzerdatein zukommen lassen? Lieben Dank hab nen MBUx Mercedes gelb von 2023

Hallo, google mal nach scdb. Dann kannst du so oft updaten, wie du willst Die 9.95/J können gut investiert sein😉

Was ist wenn die Ordnungshüter bei einer avk den Verdacht haben das illegale Software installiert ist.
Die Strafen bei Fund sind ja ziemlich enorm.
Mit stellt sich die Frage ob es dies wert ist.
Wenn jemand auf Staatskosten lebt passiert dem in so einem Fall nix, aber Arbeiter, Angestellte und Selbstständige die solche Kisten fahren, können da ja bequem gerupft werden….

Hallo ich habe gelesen das in Verbindung mit der MBUX und der me App die Blitzer nicht mehr angezeigt werden. Hat jemand die Erfahrung gemacht?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Treinton schrieb am 5. Februar 2023 um 18:12:38 Uhr:

Was ist wenn die Ordnungshüter bei einer avk den Verdacht haben das illegale Software installiert ist.
Die Strafen bei Fund sind ja ziemlich enorm.
Mit stellt sich die Frage ob es dies wert ist.
Wenn jemand auf Staatskosten lebt passiert dem in so einem Fall nix, aber Arbeiter, Angestellte und Selbstständige die solche Kisten fahren, können da ja bequem gerupft werden….

Gratuliere zu deiner 2ten Antwort bei MT!

Zitat:

@WD-V10 schrieb am 6. Februar 2023 um 10:42:34 Uhr:

Hallo ich habe gelesen das in Verbindung mit der MBUX und der me App die Blitzer nicht mehr angezeigt werden. Hat jemand die Erfahrung gemacht?

Funktioniert bei mir problemlos mittels USB Stick.

Sind die Dateien denn nun frei zugänglich bzw hat diese jemand und würde mir die schicken? Dieses Abo möchte ich ungern abschließen da ich das Auto nicht lange fahren werde.

Grüße

Das hatte ich doch bereits beantwortet. Bei SCDB bekommste 1J Updates, für gerade mal 9,95€. Müsste doch als Sternfahrer drin liegen. Ansonsten kann das Thema nicht so wichtig sein😉
Ps: Auch gut, wird nicht automatisch verlängert.

Hallo, bei meinem GLE ist im MBUX der Punkt Persönliche POIs ausgegraut. Ich habe die Blitzer von Pocketnavigation auf einem Stick den ich vorher in FAT formatiert habe. Ich kann leider diese POIs nicht hinzufügen. Habe alles genau wie in der Anleitung von POIBase beschrieben, durchgeführt. Das MBUX ist die Version apilevel/ntg6/081. Kennt jemand eine Lösung? Danke.

Zitat:

Diese 42 Dateien bekommst du von mir wenn du magst......es sind 22,3 MB

Hallo, bekomme ich diese Dateien vielleicht auch von dir ?

Danke, Gruß Erich

Zitat:

@ForiSJ schrieb am 30. März 2023 um 09:11:40 Uhr:

Hallo, bei meinem GLE ist im MBUX der Punkt Persönliche POIs ausgegraut. Ich habe die Blitzer von Pocketnavigation auf einem Stick den ich vorher in FAT formatiert habe. Ich kann leider diese POIs nicht hinzufügen. Habe alles genau wie in der Anleitung von POIBase beschrieben, durchgeführt. Das MBUX ist die Version apilevel/ntg6/081. Kennt jemand eine Lösung? Danke.

Sollte der Stick okay sein, dauert es etwas, bis die ausgegraute Bezeichnung zur Verfügung steht. Eventuell mit einem anderen Stick noch mal probieren. Es gibt hier im Forum Einträge die bestätigen, dass nicht jeder Stick funktioniert. SW-Version passt.

Blitzerdaten im MBuX sind out,,,,, OONO Knöpfchen hat Mobile und Feste

Nehme an OONO is ne App oder ?

Ooono ist eine App die via Bluetooth mit einem Bedienknopf verbunden ist und mit der einmaligen Bezahlung dieses Bedienknopfes sonst gratis ist.

Super danke sehr, besorg ich mir ??

Deine Antwort