Blinklichter permanent an?
Hi Leute
Mir ist aufgefallen, dass wenn die Lichter eingeschaltet sind, dass die Blinklichter auch permanent leuchten (nicht blinken).
Gibt es eine Möglichkeit dies auszuschalten?
Habe diesbezüglich leider nix im Handbuch gefunden.
Beste Antwort im Thema
Ich finds eigentlich ganz nice, da es zur Zeit eher noch selten ist.
23 Antworten
Zitat:
@dartingjoe schrieb am 23. April 2020 um 09:05:17 Uhr:
Das ist kein Fehler, es ist so gewollt.
Wir reden aneinander vorbei. Es wäre ein komischer Fehler, wenn die Blinkleuchten an wären - sind sie aber nicht.
Es sind die Begrenzungs- oder auch Positionsleuchten.
Die Blinkleuchten sind aus!
Zitat:
@frathobo schrieb am 24. April 2020 um 09:19:21 Uhr:
Zitat:
@dartingjoe schrieb am 23. April 2020 um 09:05:17 Uhr:
Das ist kein Fehler, es ist so gewollt.Wir reden aneinander vorbei. Es wäre ein komischer Fehler, wenn die Blinkleuchten an wären - sind sie aber nicht.
Es sind die Begrenzungs- oder auch Positionsleuchten.
Die Blinkleuchten sind aus!
Ich meine die Positionslichter.
Ich kann nicht genau sagen ob es die Blinkleuchten sind oder die Positionsleuchten (was ist das überhaupt?).
Sie leuchten halt einfach permanent orange wenn die Frontleuchten auch an sind.
Denke schon das es gewollt ist, jedoch ist es einfach ungewöhnlich bzw. habe es noch bei keinem anderen Auto so gesehen.
Somit sind diese Postionsleuchten nicht abschaltbar?
Zitat:
@needlzzz schrieb am 24. April 2020 um 21:54:25 Uhr:
Ich kann nicht genau sagen ob es die Blinkleuchten sind oder die Positionsleuchten (was ist das überhaupt?).
Denke schon das es gewollt ist, jedoch ist es einfach ungewöhnlich bzw. habe es noch bei keinem anderen Auto so gesehen.Somit sind diese Postionsleuchten nicht abschaltbar?
Die orangeleuchtenden Lichter an der Seite am re/li Kotflügel sind die PositionslichterDie in den Scheinwerfern integrierten Leuchten ,orangeleuchtend sind die Blinklichter.
Zitat:
@needlzzz schrieb am 24. April 2020 um 21:54:25 Uhr:
Denke schon das es gewollt ist, jedoch ist es einfach ungewöhnlich bzw. habe es noch bei keinem anderen Auto so gesehen.Somit sind diese Postionsleuchten nicht abschaltbar?
Mach doch mal ein Foto damit man weiss was du meinst
Ich denke er meint das seitliche orange Licht, also laut der Civic-Bibel die Positionsleuchten.
Ich kann später gerne mal Screenshots aus dem Handbuch posten, falls du keins hast @needlzzz
Achso du hast ja im ersten Post geschrieben dass du ein Handbuch hast.
Also in meinem Handbuch (Limousine) steht auch nicht drinnen dass man die ausschalten kann.
Wenns zu sehr stört könnte man die aber wohl relativ leicht ausbauen. 😁
Also ich kann nicht verstehen wie das stören kann , es gehört zum Fahrzeug und dann ist gut . Und es ist zumal noch ein hingucker
Habe aber auch schon gesehen beim Hatch der Wahrscheinlich die kleinste Ausstattung hat ( ohne Rückfahrkamera , PDC usw. ) das da die Positionsleuchten nicht eingeschaltet waren obwohl das Abblendlicht eingeschaltet war
Nee, bei kleinen Ausstattungen, glaub ohne das led Paket, sind das die Seitenblinker. Die Außenspiegel haben dann keine.
Ist bei nem Kumpel mit dem 1. 0er ohne led Scheinwerfer so.