ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Blinklichter permanent an?

Blinklichter permanent an?

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 22. April 2020 um 22:14

Hi Leute

Mir ist aufgefallen, dass wenn die Lichter eingeschaltet sind, dass die Blinklichter auch permanent leuchten (nicht blinken).

Gibt es eine Möglichkeit dies auszuschalten?

Habe diesbezüglich leider nix im Handbuch gefunden.

Beste Antwort im Thema

Ich finds eigentlich ganz nice, da es zur Zeit eher noch selten ist.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Meinst du die Seitenmarkierungsleuchten?

Zitat:

@darkestmind schrieb am 22. April 2020 um 22:19:52 Uhr:

Meinst du die Seitenmarkierungsleuchten?

Muß wohl so sein. Denn die Blinklichter sind definitiv aus - oder es ist ein komischer Fehler.

Das ist kein Fehler, es ist so gewollt.

Zitat:

@dartingjoe schrieb am 23. April 2020 um 09:05:17 Uhr:

Das ist kein Fehler, es ist so gewollt.

Ok in Amerika- aber in Deutschland eher nicht.

Das kannst Du nicht ändern, die Positionsleuchten sind so geschaltet.

Zitat:

@frathobo schrieb am 23. April 2020 um 11:11:47 Uhr:

Zitat:

@dartingjoe schrieb am 23. April 2020 um 09:05:17 Uhr:

Das ist kein Fehler, es ist so gewollt.

Ok in Amerika- aber in Deutschland eher nicht.

Für Deutschland ist das eher ungewöhnlich, da gebe ich Dir recht.

Sehe das eher als zusätzliches Sicherheitsmerkmal.

Wenn Du nachts am Straßenrand stehst, ohne Hauptscheinwerfer, nur mit Standlicht, dann bist Du - auch schon aufgrund der orangenen Farbe - besser an der Seite erkennbar.

Ich finds eigentlich ganz nice, da es zur Zeit eher noch selten ist.

Finde ich auch. Mir ist aufgefallen, das gerade an einer zweispurigen Ampel einige etwas irritiert aber interessiert schauen ;)

Zitat:

@TT-Fun schrieb am 23. April 2020 um 14:32:07 Uhr:

Finde ich auch. Mir ist aufgefallen, das gerade an einer zweispurigen Ampel einige etwas irritiert aber interessiert schauen ;)

Sicher, dass es an den Positionsleuchten liegt und nicht am Auto? xD

Unsere Civic's , ob 1.0 , 1.5 oder Type R sind schon geile Karren!

Zitat:

@Maiki_Molto schrieb am 23. April 2020 um 14:07:57 Uhr:

Ich finds eigentlich ganz nice, da es zur Zeit eher noch selten ist.

Obwohl es eigentlich ein alter Hut ist, hatten die ollen Volvo S/V40 schon

Zitat:

@evan_1408 schrieb am 23. April 2020 um 15:14:32 Uhr:

Zitat:

@TT-Fun schrieb am 23. April 2020 um 14:32:07 Uhr:

Finde ich auch. Mir ist aufgefallen, das gerade an einer zweispurigen Ampel einige etwas irritiert aber interessiert schauen ;)

Sicher, dass es an den Positionsleuchten liegt und nicht am Auto? xD

...

Bestimmt auch:D

Was nur manchmal nervt, ist, dass der Gegenüber dann meint, ein 'Rennen' starten zu müssen.

Aber da bin ich cool und lasse lieber Ihn in die Punkte fahren ;)

Zitat:

@TT-Fun schrieb am 23. April 2020 um 17:19:59 Uhr:

 

Zitat:

@TT-Fun schrieb am 23. April 2020 um 17:19:59 Uhr:

Zitat:

@evan_1408 schrieb am 23. April 2020 um 15:14:32 Uhr:

 

Sicher, dass es an den Positionsleuchten liegt und nicht am Auto? xD

...

Bestimmt auch:D

Was nur manchmal nervt, ist, dass der Gegenüber dann meint, ein 'Rennen' starten zu müssen.

Aber da bin ich cool und lasse lieber Ihn in die Punkte fahren ;)

Ja das habe ich auch öfter, obwohl ich noch nur den 1.0 habe, und dann kommen ein paar Kiddies ( ich bin selbst 22, somit sind Kiddies 18-19 jährige gemeint) mit alten 3er Limousinen die mich abziehen könnten, wenn der Fahrer auch gut wäre.

Nun dann mache ich für einen Moment die Fahrzeugstabilitätshilfe aus, es wird eingekuppelt und bei Grün geht es los.

Keine Sorge ich beschleunige immer nur bis ca. 55km/h, was innerorts nicht mal eine Ordnungswidrigkeit darstellt. Anders als bei den Kiddies die voll reinlatschen um ihr Ego zu pushen, weil ich sie in den ersten Metern nass mache xD.

Habe das mehrere Male gemacht. Irgendwann hatte mein "Gegner" Pech, ich bei 55 abgebremst er weiterbeschleunigt genau in einer Polizeikontrolle hinein. Sein Blick unbezahlbar.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Blinklichter permanent an?