Blinkleuchten im Chromlook
Habe mir heute die Blinkleuchten in Chromlook montiert.
Super !
Lässt die C-Klasse von vorne um einiges breiter aussehen, da die orangene Abgrenzung der Blinker nun nicht mehr zu sehen ist.
18 Antworten
Kommt man an die Blinker gut dran, um die Birnen zu wechseln? Habe mich noch nicht näher damit beschäftigt.
Gruß,
Marc
Rechts geht es etwas einfacher, da links ziemlich verbaut ist.
Als kleinen Tip von mir, beim entfernen der alten Lampen, sich genau anschauen wie die Halterung im Gehäuse war, das erleichtert das einsetzten der Neuen.
Hatte erst versucht die Halterung verdreht einzusetzten, was natürlich nicht klappen wollte. Und im Dunkeln das zu erkennen hat schon mehr als 5 Minuten gedauert. 🙄
Hallo Leute
Ich habe dies von anfang an montieren lassen.. d.h der Wagen wasr angekommen und wurde beim Händler wo ich den Wagen gekauft habe montiert.
Hier habe ich ein Bild wo man den Unterschied gut sieht.
Auch bei meinem anderen Bilder ist es zu sehen🙂
Cank@n
Meinen S204 habe ich sofort auf die MB Chromblinker umgerüstet, kann durchaus selbst gemacht werden. Sockel mittels Bajonettverschluss herausdrehen, Birne tauschen und wieder reindrehen.
Anbei ein Bild, S204 Avantgarde, obsidianschwarzmetallic
wo habt ihr die her? bei mercedes stehen keine zum verkauf bereit. bin danach zu bmw gefahren und siehe da, habe eloxierte blinkerbirnen bekommen, die sind aber nicht chromlook, sondern violett so und so. fallen kaum auf, aber wenn man blinkt, blinkt's bunt. gibt's bei euch veränderung des oragenen blinkens?
Zitat:
Original geschrieben von m-talk1
wo habt ihr die her? bei mercedes stehen keine zum verkauf bereit. bin danach zu bmw gefahren und siehe da, habe eloxierte blinkerbirnen bekommen, die sind aber nicht chromlook, sondern violett so und so. fallen kaum auf, aber wenn man blinkt, blinkt's bunt. gibt's bei euch veränderung des oragenen blinkens?
Gibt es bei jedem MB Händler, meine habe ich in der Auslieferung in Bremen gekauft.
Beim Blinken ist kein Unterschied zu den gelben Birnchen zu sehen, habe ich probiert mit einer Seite normal und eine Seite verändert dann warnblinken.
Ich hab meine auch vom MB Händler im Dez. ´08 geholt.
Teile - Nr. A000 580 24 10
Preis 25,30€
Sieht echt klasse aus mit den Blinkleuchten.