Blinkgeber
Hallo! Ich habe folgendes Problem! Da ich etwas schwer höre, kann ich den Blinkgeber manchesmal nicht hören und wenn die Sonne ungünstig scheint sieht man die Pfeile auch nicht richtig.Bei Mercedes konnte man mir nicht helfen.Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar
Beste Antwort im Thema
Manchmal kann ich die Komiker hier nicht mehr verstehen.
Was schreibt Heveline62 im ersten Satz: "Da ich etwas schwer höre...". Da kann man sich dumme Sprüche zu HNO usw. schenken. Bei manchen funktioniert das Gehör nicht sehr gut bei anderen das Hirn...
Ich kann die Frage von Heveline gut verstehen. Mir ist schon desöfteren passiert, dass sich der Blinker nicht alleine ausgeschaltet hat - passiert immer mal wieder wenn nach dem Abbiegen keine starke Lenkbewegung kommt (Auffahrt Autobahn). Die Kontrolleuchten sind auch in meiner Kiste bei Tageslicht nicht sehr hell. Das "Klicken" hör ich auch oft nicht - ok, bei mir ist es die Musik, die stört...
Dennnoch könnte ich mir vorstellen, dass es Systeme gibt, wie etwa bei Motorrädern, die einen lauteren Ton von sich geben.
Von daher ist die Anfrage von Heveline eine ernst gemeinte Anfrage und sollte auch so behandelt werden.
Gruß
Ralf
das musste ich einfach los werden... tolles Forum aber einfach zu vielen Deppen und Besserwisser ...
15 Antworten
Ohne Worte.
***closed***
Mcaudio
MT Moderation