blinkerbirnen wechseln
Hi@ all brauche mal (am besten bebildert) eine Anleitung wie ich die scheinwerfer raus bekomme vorne wie hinten.
vorne seh ich nur die 2 schrauben oben drauf und hinten find ich einfach diese verdammte flügelschraube nicht :-(
Beste Antwort im Thema
Hast du schon ins Handbuch geschaut? Da ist es eigentlich gut erklärt
15 Antworten
Zitat:
Also in 7 Jahren keine Birne wechseln? Das klingt irgendwie kaum zu glauben. Naja also ich fahr auch ständig mit Licht und mit Ultralife von Osram brauch ich "nur" noch einmal im Jahr wechseln. Das die 08/09er Fofis Birnenfresser sind ist ja bekannt, da kann man sich nen Vorwiderstand einbauen lassen. Macht die Werkstatt aber nicht von selber muss man den schon auf die Nase binden (und kostet natürlich Geld).
Mit 08/15-Birnen würd die Historie bei mir genauso aussehen wie bei dunderdobrazil.
Ich bin 5 Jahre lang einen Fiesta Baujahr 2004 gefahren, danach ein Jahr eine neue A-Klasse und nun seit knapp über einem Jahr einen ST.
Die A-Klasse und der ST haben jeweils Lichtautomatik und beim Fiesta habe ich (soweit ich mich noch erinnern kann) immer das Licht erst eingeschaltet, als der Motor lief.
Aber irgend was von wegen erst Heizung an und Scheibenheizung und was weiß ich was alles, habe ich nicht gemacht...
dann hoffe ich mal, dass ich nur bei meinem alten Fiesta Glück hatte, sondern auch bei meinem aktuellen :-)