Blinkeransteuerung bei SerienZV
Hallo ,
habe eine frage,habe eine Serienmäßige Funk-ZV in meinem Astra Cabrio leider ohne Blinkeransteuerung,kann ich an die SerienZV meine Blinker anschließen oder nicht.
Wenn ja hat mir da jemand enen Tip oder Schaltbilder?
MFG blackastra
18 Antworten
Das Original wird einfach gegen das Vectramodul ausgetauscht.
Sender waren bei meinem dabei, ich weiß nicht, ob Deine umprogrammiert werden können.
Das Vectramodul hat einen Ausgang für den Multitimer, der beim Astra F nicht vorhanden ist, man kann daran aber ein Doppelrelais oder zwei einzelne Relais anschließen.
ich werde das mit dem Vectra_modul mal ausprobieren werde mir eins besorgen und dran stecken und ein paar möglichkeiten ausprobieren,da ich von dem Gebiet ein bißchen bin werde ich damit wahrscheinlich keine größeren Probleme haben
danke im voraus
Schau erstmal nach, ob das, was du jetzt drin hast, den oben genannten Original-Stecker hat. Wenn ja, dann dürfte auch die Lösung von wfrene passen.
Zu den Sendern die von deiner jetzigen ZV werden nicht passen da die Vectra FFB von Delco sind un deine jetzige von Bosch. Wenn ich das richtig gesehen habe auf deiner FFB funkt deine FB auf 440MHz analog die neueren wie auch die vom Vectra nutzen LPD Digital Funk.