ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Blinker zu leise

Blinker zu leise

Opel Vectra B
Themenstarteram 9. Juni 2011 um 15:51

Habe mir gedanken gemacht weil das Blinkrelais zu leise ist und ich schon öfters Probleme hatte das sich der Blinker nicht zurück gestellt hatte.Habe mir mal da eine Modifizierung gebastelt die wunderbar funktioniert.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Juni 2011 um 15:51

Habe mir gedanken gemacht weil das Blinkrelais zu leise ist und ich schon öfters Probleme hatte das sich der Blinker nicht zurück gestellt hatte.Habe mir mal da eine Modifizierung gebastelt die wunderbar funktioniert.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

irgend wie immer das selbe aber naja wenn der blinker hebel nicht mehr zurück geht einen neuen auf dem schrottplatz holen die gehen öfters am a....ch .

mfg iceblue

Themenstarteram 10. Juni 2011 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von ogdriversnrw

irgend wie immer das selbe aber naja wenn der blinker hebel nicht mehr zurück geht einen neuen auf dem schrottplatz holen die gehen öfters am a....ch .

mfg iceblue

Der Blinkerhebel ist nicht defekt.Wenn ich aus dem Kreisverkehr raus fahre(bei uns ) in fast gerader Fahrtrichtung dann springt er nicht zurück!!!!! OK???

Themenstarteram 10. Juni 2011 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von rentner wagen

Beiträge einstellen üben wir aber nochmal.:D

Aber klar---war mein erster Betrag.Werde mir Mühe geben !!!!!!!!!

wenn er nicht zurück geht ist er defekt und manchmal geht auch beim fahren das fernlicht an den blinkt der wagen die anderen kurz auf das sieht mann nicht wenn der wagen es macht ....mfg

Wird schon.

Beim Roller gibt es auch manchmal solche Piepser. Ist auchn bischen lauter

fürs Relaisklackern.:D

Wenn die Lenkbewegung nicht genug war bleibt es am blinken,

das hat mit kaputt nix zu tun.

meinst du habe es selber gehabt so und es ist ein problem bei den dinger die geben schnell den geist auf aber naja will mich jetzt nicht streiten muss jeder selber die erfahrung machen ..

mfg

Themenstarteram 10. Juni 2011 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von maculli

Habe mir gedanken gemacht weil das Blinkrelais zu leise ist und ich schon öfters Probleme hatte das sich der Blinker nicht zurück gestellt hatte.Habe mir mal da eine Modifizierung gebastelt die wunderbar funktioniert.

Blinker

Was machst du denn immer?

Wenn man auf Antworten drückt kommt das Feld zum schreiben.

Da brauchste nix rein zitieren was du schon zigmal zitiert hast.

Zitat:

Original geschrieben von maculli

Habe mir gedanken gemacht weil das Blinkrelais zu leise ist und ich schon öfters Probleme hatte das sich der Blinker nicht zurück gestellt hatte.Habe mir mal da eine Modifizierung gebastelt die wunderbar funktioniert.

Und was ist die Modifizierung ?

Hast du du dir den Beitrag durchgelesen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen