Blinker wie in den USA????
Hallo alle zusammen...
Ich habe vor an meinem Auto die Blinker in Verbindung mit dem Abblendlicht leuchten zu lassen...Was ja kein Problem darstellt, aber sie sollten weiterhin bei Betätigung des Blinkers blinken...Auch wenn das Licht eingeschaltet ist...
Wie funktioniert das?? Wie muss man das anschliessen???
Grüsse
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Genau! Spießer!!! 😛
Warum, ist man ein Spieser wenn man an einem italienischen Auto mit Stil so nen Ami-Scheiss keinen Gefallen hat?
Am besten noch Chromfelgen drauf machen und vorne ne
Steinschlagschutzmatte ala Ami.
Ich sehe micht nicht als SPIESER, mir gefällt es nur nicht, wenn es optisch ein Stilbruch ergibt.
GELLE??
MAHLZEIT
Aber manchen gefällts halt und da ist ja nun nix gegen einzuwenden. Jedem das Seine.
Obwohl ich mir nun auch nicht sicher bin, ob das an einem Alfa überhaupt sieht.
Gibt's eigentlich die 156/166er offiziell in den USA zu kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von behn83
Ihr Spießer, natürlich ist es in erster Linie die Optik!!!!! Was erwartet ihr? Sie sind aber in keinster weiße Gefährdent, wie auch?
Ganz einfach: gelbe Leuchten sind für
Seitenmarkierungsleuchten vorgesehen. Gelbe Leuchten vorne führen unter ungünstigen Umständen dazu, das die Position und damit die mögliche Fahrtrichtung des Fahrzeugs falsch eingeschätzt werden kann.
Ciao!
Zitat:
Gibt's eigentlich die 156/166er offiziell in den USA zu kaufen?
Ne...
G,
MARV
Ähnliche Themen
Danke für die ausführliche Antwort! 😁
Wieso verzichten die Italiener auf den US Markt?
Wird der Spider nicht in Amerika verkauft so wie früher?
Da bin ich momentan überfragt. 😕
Zitat:
Danke für die ausführliche Antwort! 😁
Wieso verzichten die Italiener auf den US Markt?
Die Frage müsste eher lauten "Warum verzichtet der US-Markt auf die Italiener?"
Alfa musste sich ja bekannlich 1994 wegen totaler Erfolglosigkeit aus den USA zurückziehen.
Inzwischen ist allerdings eine Rückkehr innerhalb der nächsten Jahre angedacht.
Gruß Wolfgang
Der Ami Markt verzichtet nicht auf die beste Marke🙂 Der Spider wird seid eh und jeh dort an den Übergewichtigen gebracht und Alfa kommt jetzt mit den Brera hinterher. Wie es um die 159er Modelle im algemeinen dort aussieht weiß ich nicht.
Ich möchte nicht die Allgemeinheit als Spießer bezeichnen sondern eher die die von vorne herein gegen alles ist was eventuell das Auto aus der Masse heraushebt.
Ich empfele den Kauf von dem Hersteller weil er ein Satz profesionell angefertigte Module anbietet die keinerlei Schaden anrichten. Die Module werden bis zu 60* heiß und müssen einiges aushalten!!!! Ich habe meine seid 4mon. drinnen und es läuft alles super.
http://cgi.ebay.de/...8193QQihZ019QQcategoryZ33717QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn man Hemmungen hat die Blinker anzusteuern dann kann man auch einfach die seiten Blinker ansteuern. Auch nach Einbau!!!!
Ich werde heute abend noch den Einbau hosten und einen kleinen Trick wie alles einfach wieder in den original Zustand zusetzten ist.
Hier nochmal mein "Entchuldigung". Ich will hier keinen Beleidigen!!!!!!!
Also ich war grad eben mal shnell beim TÜV und hab da mal nachgefragt wegen eintragung usw. Der Prüfer meinte dann das es wohl keine Chance gibt. Und dann lass ich die Sache lieber, denn ich Zahl keine 1000Euro im Jahr, und dann sagt meine Versicherung, im Schadensfall, das sie net Zahlt weil betriebserlaubnis erloschen usw. Oder wie macht ihr das, falls ihr sowas machen wollt/oder schon habt?
Zitat:
Original geschrieben von behn83
Der Spider wird seid eh und jeh dort an den Übergewichtigen gebracht und Alfa kommt jetzt mit den Brera hinterher.
Das würde mich doch näher interessieren!?
Welcher Spider genau wird deiner Meinung nach seit (!!!) eh und jeh in den USA an den Übergewichtigen gebracht?
Wann genau soll das "jetzt" sein, an dem Alfa den Brera dort einführt?
Warum sollte Alfa nur den Brera einführen?
Verwunderte Grüße,
MARV
Hi,
Alfa ist seit Mitte der 90er Jahre nicht mehr am US-Markt aktiv. Der 164 und der damalige Spider waren das letzte Modell. Ein Wiedereintritt mit 159, Brera und neuem Spider wird derzeit laut Medienberichten in Mailand diskutiert. Eine Entscheidung ist nachdem was ich bisher gelesen habe aber noch nicht gefallen. Das Problem: Der Aufbau eines neuen Händlernetzes wäre sehr teuer. Überlegt wird angeblich, die Alfa-Modelle über die vorhandenen Maserati-Händler zu vertreiben. In diesem englischsprachigen Forum steht hin und wieder etwas Neues zum Thema:
http://www.alfabb.com/bb/forums/index.php?