Blinker wie beim R8

Audi

Gibt es beim A5 die Möglichkeit die Blinker so um zu Programieren das sie wie beim R8 beim Blinken laufen ?

Beste Antwort im Thema

hab hier grad ein kleines projekt am laufen.....mehr sag ich dazu aber no net. ;-)

49 weitere Antworten
49 Antworten

das ganze ist ja schön und gut; dennoch musst die Leuchte dafür komplett zerlegt werden;
was das ganze schon wieder so gut wie unmöglich macht das wieder 100% dicht zu bekommen; früher oder später zieht dort auch Feuchtigkeit ein; neben der ABE mal aussen vor...
Nett gemacht auch jedenfall! und sieht auch dynamisch aus 😉

Dicht ist überhaupt kein Problem, man muss nur wissen wie und sauber arbeiten.

ABE? Nix zu machen 🙂

Einen dynamischen Blinker zu bauen ist wirklich nicht das Problem.

Die RL sauber zu öffnen, um die Schaltung zu integrieren und das Ganze danach wieder gut zu verschließen, damit es aussieht, als ob man nichts gemacht hat, schon.

Daher mein Respekt an A5-qp für die saubere Umsetzung. Sieht gut aus und ist einzigartig.

Wo bleibt das Video im ganzen? 🙂

Ähnliche Themen

Super Arbeit! 😉
Wie bekommt man die Rückleuchten sauber zerlegt?
Die sind doch verklebt oder nicht?

Gruß

richtig; und 100% ig bekommt man das nie wieder hin; zumal dahinter "Nassbereich" ist

Also meine sind dicht!

https://youtu.be/-HmXNXHwIiA

Zitat:

@a5-qp schrieb am 24. Juni 2015 um 09:04:43 Uhr:

Also meine sind dicht!

https://youtu.be/-HmXNXHwIiA

Sieht richtig stark aus ! *neid*

@ a5-qp

Das hört sich ja vielversprechend an! 🙂
Verrätst du auch, wie du die Rückleuchten ohne Beschädigungen aufbekommen hast und vorallem wie wieder 100%ig dicht?

Auf meine PN hast du ja leider nicht geantwortet... 🙁

Gruß

Zitat:

@G3GTCC schrieb am 6. Januar 2014 um 16:58:20 Uhr:

Die Technik können sie ja schützen, das Ergebnis wohl kaum, das gibt es ja schon länger. Wenn auch nicht ganz so schick: Mustang Blinker
Aber cool ist es, live kommt das echt gut. Am A8 sieht man es jetzt ja öfter mal.

Ich hatte kürzlich den

Mercedes GT

vor mir und der hat das in einer ähnlichen Weise auch sehr schön verbaut.

@a5-qp
Perfekt wäre es, wenn die inneren Blinker auch dyn. laufen würden. Das ist bei den originalen dyn. Blinkern im A6 FL/ A7 FL der Fall. War aber sicher so schon aufwendig genug das Ganze umzusetzen
und daher Hut ab vor der Arbeit.

Top Arbeit!

Mit einem vernüftigen Lauflichtmodul ist das natürllich schön zu realisieren. Es kommt bei sowas immer drauf an wie sauber man arbeitet. Dafür ein Lob.

Evt. hat der TE die möglichkeit sogar EEPROMS selber zu brennen.

und was soll dir ein eeprom "brennen" beim lauflicht bringen ? 😉

was soll es nicht bringen? Wenn du es selber brennen kannst kannst dir die Geschichte beliebig groß bauen.

Die Module zum kaufen haben außerdem nur begrenzte Steuerausgänge.

Deine Antwort