Blinker wie beim R8
Gibt es beim A5 die Möglichkeit die Blinker so um zu Programieren das sie wie beim R8 beim Blinken laufen ?
Beste Antwort im Thema
hab hier grad ein kleines projekt am laufen.....mehr sag ich dazu aber no net. ;-)
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reiner1100
Keine Chance, wie wird es denn beim R8 Realisiert ?
nein keine Chance!
im R8 werden die LED Zellen einzeln angesteuert zudem wird dazu weitere Hardware benötigt...
in anderen Modellen daher nicht möglich
Die einzelnen Kammern/Segmente werden einzeln angesteuert und nicht als komplette Zeile.
Ähnliche Themen
für den "einzelnen" bis zum TÜV und bis zum Unfall ganz nett; das Problem ist das ganze am Ende Legal zu bekommen;
ich bin da schon einen Schritt weiter und habe mit andren Herstellen (China) Kontakt aufgenommen, eine 2.Anbieter Fertigung mit dem nötigen Lichttechnischen Gutachten wird 6 stellig...
wenn auch der Interessen Kreis immer größer wird- momentan hat sich Audi das ganze auch schützen lassen und patentieren lassen... daher wird es dort auch Eckpunkte geben...
in 2-3-4 Jahren werden immer mehr Audi`s das ab werk haben 😉
-näheres dazu kann ich nicht sagen
Die Technik können sie ja schützen, das Ergebnis wohl kaum, das gibt es ja schon länger. Wenn auch nicht ganz so schick: Mustang Blinker
Aber cool ist es, live kommt das echt gut. Am A8 sieht man es jetzt ja öfter mal.
R8 ebenfalls :
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
R8 ebenfalls :
Ja klar, der war ja zuerst da, aber den sieht man deutlich seltener, im Winter sowieso 😉
einen A8 mit Matrix SW ; und dynamischen Blinker hinten habe ich bis jetzt auch noch nie in freier Wildbahn gesehen
Da musst du mal bei uns vorbeischauen, Andy 🙂
Hier fahren einige Prototypen rum. Da habe ich auch den ein oder anderen A8 FL gesehen, besonders gefallen hat er uns aber nicht, den VFL fand ich doch eleganter.