ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Blinker wie beim R8

Blinker wie beim R8

Audi, Audi A5
Themenstarteram 5. Januar 2014 um 18:24

Gibt es beim A5 die Möglichkeit die Blinker so um zu Programieren das sie wie beim R8 beim Blinken laufen ?

Beste Antwort im Thema

hab hier grad ein kleines projekt am laufen.....mehr sag ich dazu aber no net. ;-)

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

nein!

Themenstarteram 5. Januar 2014 um 18:33

Keine Chance, wie wird es denn beim R8 Realisiert ?

Zitat:

Original geschrieben von Reiner1100

Keine Chance, wie wird es denn beim R8 Realisiert ?

nein keine Chance!

im R8 werden die LED Zellen einzeln angesteuert zudem wird dazu weitere Hardware benötigt...

in anderen Modellen daher nicht möglich

Die einzelnen Kammern/Segmente werden einzeln angesteuert und nicht als komplette Zeile.

schade :-(

hab hier grad ein kleines projekt am laufen.....mehr sag ich dazu aber no net. ;-)

Respekt!

Sehr geil!

für den "einzelnen" bis zum TÜV und bis zum Unfall ganz nett; das Problem ist das ganze am Ende Legal zu bekommen;

ich bin da schon einen Schritt weiter und habe mit andren Herstellen (China) Kontakt aufgenommen, eine 2.Anbieter Fertigung mit dem nötigen Lichttechnischen Gutachten wird 6 stellig...

wenn auch der Interessen Kreis immer größer wird- momentan hat sich Audi das ganze auch schützen lassen und patentieren lassen... daher wird es dort auch Eckpunkte geben...

in 2-3-4 Jahren werden immer mehr Audi`s das ab werk haben ;)

-näheres dazu kann ich nicht sagen

Die Technik können sie ja schützen, das Ergebnis wohl kaum, das gibt es ja schon länger. Wenn auch nicht ganz so schick: Mustang Blinker

Aber cool ist es, live kommt das echt gut. Am A8 sieht man es jetzt ja öfter mal.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

R8 ebenfalls :

https://www.facebook.com/photo.php?v=175002959351085

Ja klar, der war ja zuerst da, aber den sieht man deutlich seltener, im Winter sowieso ;)

einen A8 mit Matrix SW ; und dynamischen Blinker hinten habe ich bis jetzt auch noch nie in freier Wildbahn gesehen

Da musst du mal bei uns vorbeischauen, Andy :)

Hier fahren einige Prototypen rum. Da habe ich auch den ein oder anderen A8 FL gesehen, besonders gefallen hat er uns aber nicht, den VFL fand ich doch eleganter.

Die Scheinwerfer sehen gut aus. Sehe die quasi jeden Tag.

Deine Antwort
Ähnliche Themen