Blinker Problem
Hallo
Habe folgendes Problem .
Linkerblinker geht, schalte ich auf rechts, blinkt kurz an dann nichts mehr, schalte ich zurück auf links geht auch nichts mehr, ziehe ich denn Stecker vom Schalter und stecke ihn wieder auf , dass selbe wie gerade beschrieben.
Blinker Schalter ersetzt das selbe spiel .
Relai habe ich noch nicht gefunden vielleicht liegt es daran ??
kann mir jemand sagen wo ich jenes finde unter der Frontverkleidung ?
Danke für Eure Hilfe
Gruß Walter
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Forster007
Aber lassen wir das, du Gott der Technik, wo liegt hier beim TE nun der genaue Fehler?
Sicherlich nicht am neuen Schalter, netter Versuch 😉
GreetS Rob
Zitat:
Original geschrieben von Rob _Mae
Sicherlich nicht am neuen Schalter, netter Versuch 😉Zitat:
Original geschrieben von Forster007
Aber lassen wir das, du Gott der Technik, wo liegt hier beim TE nun der genaue Fehler?GreetS Rob
Ah, also weißt du auch nicht mehr! Warum dann aber diese Offtopic? Und wenn du anderer Meinung bist, es einfach so stehen lassen oder zu schreiben: "Ich bin da andrer Meinung?"
Und das Schalter, obwohl sie neu sind, auch funktionieren müssen, ist mir neu, zumindest meinem Erfahrungsschatz, vorallem wenn es Nachbau ist. Aber war bei mir bestimmt nur ein einmalige Sache...
Und wer lesen könnte, würde auch noch bemerken, dass ich ja auch noch einen anderen Tipp gegeben habe und wie man den Schalter ausschließen könnte. Aber das lesen ist ja schon immer so schwer gewesen...
Grüße
Forster
Glühbirnen oxidieren gerne und oft an ihren Kontakten und dann kann es solche Fehler geben !!
Deshalb würde ich zuerst alle Blinkerbirnen kontrollieren .
kbw