Blinker mit Tagfahrlicht
Hallo,
habe gestern im Stadtverkehr einen E46 Coupe überholt und dachte noch so " ein schönes Teil" aber als ich ihn dann von vorne im Rückspiegel gesehen habe, einfach nur geil. Er hatte in den Blinkern, im unteren Bereich, ein Tagfahrlicht. Das Licht bestand aus drei oder vier Led`s. Sa richtig edel aus. Da ich aber nicht die Möglichkeit hatte den Blinker genau zu beobachten nun meine Frage. Gibt es die Blinker zu kaufen oder war es ein Eigenbau? Wenn das ein Eigenbau war kann ich nur sagen : Respekt, super Arbeit.
Beste Antwort im Thema
was würdet ihr denn als audi fahrer denken wenn euch ein bmw mit sonem komischen led streifen entgegenkommt?
antwort-->das gleiche wie ihr wenn euch ein roter polo 2 mit chrom m3 spiegeln entgegenkommt
fazit-->verschandelt euro autos nicht
19 Antworten
Oh Gott Misshandlung auf hohem Niveau einfach nur daneben!!!!!!!!!!
an sowas wirst du dich gewöhnen müssen....die e46 gibts schon für deutlich unter 7000€ bei den schotterplatz-fähnchenhändlern und so kann sie sich fast jeder führerscheinneuling sowie gewisse andere gruppen leisten die auch schon dem e36 zu seinem verkommen ruf verholfen haben.....
boaaah genau sowas meine ich....wenn ich sowas sehe bekomm ich einen Würgereiz!
Würdereizi ist ja noch viel zu nett""""!!!!