1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T1, T2 & T3
  7. Blinker kaputt

Blinker kaputt

VW T3 Kleinbus (255)

Folgendes möchte ich Euch mal nicht vorenthalten:
http://www.pic-upload.de/view-15408974/2012-08-02-13-19-06.jpg.html

28 Antworten

meine fährschule war für LKW 1987 und für moped 1982 und da haben uns die fahrleerer gesagt beim abbiegen entweder blinker oder handzeichen.

Letztens fuhr ein PKW/Anhängergespann vor mir und bog links ab. Der Blinker am Hänger blinkte rechts, der vom Zugwagen links. Auch sehr verwirrend.

na dann hat einer rechts und das andere rechts verwechselt beim klemmen.😛😛😛😛😛

Auf ein dämlichen Kommentar mehr oder weniger kommts ja auch nicht mehr drauf an 😁 Beim Hochdach Bulli nimmst Du ein Besenstiel, schraubst da eine aus Sperrholz ausgesägte Hand und winkst damit aus dem rechten Seitenfenster.

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von tommel1960

Auf ein dämlichen Kommentar mehr oder weniger kommts ja auch nicht mehr drauf an 😁 Beim Hochdach Bulli nimmst Du ein Besenstiel, schraubst da eine aus Sperrholz ausgesägte Hand und winkst damit aus dem rechten Seitenfenster.

Stichsäge raushol

Noch einfacher ist es, die Beleuchtungsanlage zu kontrollieren / und instandzuhalten. Ist beim Bulli ja kein Problem. (wenn man bei einigen FZ Kotflügel, Batterie oder Luftfilterkasten ausbauen muß um ne Glühbirne zu wechseln)

oder wissen dass im vorderen radkasten eine klappe ist um an´s glühobst zu gelangen.😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von tommel1960

Letztens fuhr ein PKW/Anhängergespann vor mir und bog links ab. Der Blinker am Hänger blinkte rechts, der vom Zugwagen links. Auch sehr verwirrend.

Was ist denn da verwirrend,

der Anhänger hat dich gewarnt, das er nach rechts ausscherrt! 😁

Muß man Euch Deutschen alles sagen? 😉

Viktor

.....letztens in köln............

klare ansage

Bremse oder Bremslichter defekt ?🙂😁

Rückfahrscheinwerfer geht nicht,
oder der Lenker ist zu doof, nach vorne auszuparken 😉

halt, jetzt weis ich es.

Abstand halten, sonst hüpft mein Rost zu dir

Deine Antwort