Blinker kaputt
Folgendes möchte ich Euch mal nicht vorenthalten:
http://www.pic-upload.de/view-15408974/2012-08-02-13-19-06.jpg.html
28 Antworten
meine fährschule war für LKW 1987 und für moped 1982 und da haben uns die fahrleerer gesagt beim abbiegen entweder blinker oder handzeichen.
Letztens fuhr ein PKW/Anhängergespann vor mir und bog links ab. Der Blinker am Hänger blinkte rechts, der vom Zugwagen links. Auch sehr verwirrend.
na dann hat einer rechts und das andere rechts verwechselt beim klemmen.😛😛😛😛😛
jaja Handzeichen... Klasse bei meinen Hochdachbullis 🙂
Ähnliche Themen
Auf ein dämlichen Kommentar mehr oder weniger kommts ja auch nicht mehr drauf an 😁 Beim Hochdach Bulli nimmst Du ein Besenstiel, schraubst da eine aus Sperrholz ausgesägte Hand und winkst damit aus dem rechten Seitenfenster.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von tommel1960
Auf ein dämlichen Kommentar mehr oder weniger kommts ja auch nicht mehr drauf an 😁 Beim Hochdach Bulli nimmst Du ein Besenstiel, schraubst da eine aus Sperrholz ausgesägte Hand und winkst damit aus dem rechten Seitenfenster.
Stichsäge raushol
Noch einfacher ist es, die Beleuchtungsanlage zu kontrollieren / und instandzuhalten. Ist beim Bulli ja kein Problem. (wenn man bei einigen FZ Kotflügel, Batterie oder Luftfilterkasten ausbauen muß um ne Glühbirne zu wechseln)
oder wissen dass im vorderen radkasten eine klappe ist um an´s glühobst zu gelangen.😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von tommel1960
Letztens fuhr ein PKW/Anhängergespann vor mir und bog links ab. Der Blinker am Hänger blinkte rechts, der vom Zugwagen links. Auch sehr verwirrend.
Was ist denn da verwirrend,
der Anhänger hat dich gewarnt, das er nach rechts ausscherrt! 😁
Muß man Euch Deutschen alles sagen? 😉
Viktor
.....letztens in köln............
klare ansage
Bremse oder Bremslichter defekt ?🙂😁
Rückfahrscheinwerfer geht nicht,
oder der Lenker ist zu doof, nach vorne auszuparken 😉
halt, jetzt weis ich es.
Abstand halten, sonst hüpft mein Rost zu dir