1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T1, T2 & T3
  7. Blinker kaputt

Blinker kaputt

VW T3 Kleinbus (255)

Folgendes möchte ich Euch mal nicht vorenthalten:
http://www.pic-upload.de/view-15408974/2012-08-02-13-19-06.jpg.html

28 Antworten

oha, jemand aus der Nachbarschaft 🙂

kann wohl auch keine Handzeichen geben
kommt man bei Euch in D so durch den TÜV?

naklar kommt der zum tüv , aber mit ner plakette wird es eng auch wegen der rostansätze. was soll denn da am blinker kaputt seien? das glühobst ? die leuchte hat noch nicht mal nen loch. naja das ist so in PM da fahren die affen panzer und die russen schippen kies.😁😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

kann wohl auch keine Handzeichen geben
kommt man bei Euch in D so durch den TÜV?

Das ist schon Vorsatz und überschreitet die grenzenlose Dummheit bei weitem. Ohne Blinker kein TÜV. Ohne TÜV keine BE. Ohne BE keine Inbetriebnahme und kein Versicherungsschutz. Gleichzeitig aber öffentlich dokumentiertes Schuldeingeständnis. Sowas kann verdammt teuer werden. Stück Schlauch, zwei Kabelbinder und ein Paar Haushaltshandschuhe sind billiger. 😁

Ein heiler Blinker nützt ja auch nicht viel, wenn er nicht benutzt wird. 😠 Achtet mal drauf (Fahrstreifenwechsel, Einparken und Abbiegen) was da so rumfährt. ( vieleicht sind die ja auch alle kaputt)
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von sekbt67

naklar kommt der zum tüv , aber mit ner plakette wird es eng auch wegen der rostansätze. was soll denn da am blinker kaputt seien? das glühobst ? die leuchte hat noch nicht mal nen loch. naja das ist so in PM da fahren die affen panzer und die russen schippen kies.😁😁😁😁😁😁

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄM

🙂😛

Zitat:

Original geschrieben von tommel1960

Ein heiler Blinker nützt ja auch nicht viel, wenn er nicht benutzt wird. 😠 Achtet mal drauf (Fahrstreifenwechsel, Einparken und Abbiegen) was da so rumfährt. ( vieleicht sind die ja auch alle kaputt)
Thomas

na wenn der blinker kaputt ist dann ha er warscheinlich einen wackelkontakt, das äußert sich immer so: geht, geht nicht,geht, geht nicht😁😁😁😁😁😁

Wozu soll ich denn blinken,
ich weis doch, wo ich abbiege! 😁😁

und handzeichen wie beim fahrrad fahren geht auch noch zur not 😁😁😁😁😁😁

lernt man das heutzutage noch in der Fahrschule,
wie man z.B. ein Handzeichen für den rechten Blinker gibt?

beim linken Handzeichen für den Blinker ist es ja eindeutig

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

lernt man das heutzutage noch in der Fahrschule,
wie man z.B. ein Handzeichen für den rechten Blinker gibt?
...

ich glaube kaum.

linker Arm aus dem Fenster und Hand nach oben.

Gruss Deden

na das mit dem rechts abbiegen geht ganz einfach: du machst mit den linken arm eine winkbewegung aus der seitenscheibe ubers dach nach rechts. habe ich schon mal auf nen bild aus afrika gesehen. der bus war voll besetzt und wie da so üblich hingen die fahrgäste aus den fenstern und leuchten waren mangelware. 😁😁😁😁

ich hab das auch damals so gelernt,
meine Frage war, ab das heute auch noch gelernt wird.

Viktor

Deine Antwort