1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Blinker in Orginalspiegel

Blinker in Orginalspiegel

Audi 80 B3/89

Hey, hatte die Idee, in die Orginalseitenspiegel blinker einzubauen, aber halt nur als idee...
mich würde mal interresiern, hat jemand sowas schonmal geamcht??
würde bestimmt spitze aussehn...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

und jetzt mal unter 2 augen

Ihr habt beide nur 1 auge?

Krass! hättet ihr ja mal früher erwähnen können.

da solltet ihr aber bisschen besser zusammenhalten.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Aaron04

Ihr habt beide nur 1 auge?

Krass! hättet ihr ja mal früher erwähnen können.
da solltet ihr aber bisschen besser zusammenhalten.

als für alle die, die das noch nicht gemerkt haben, ich und audityp89(oh gott wie ich diesen namen hasse!)
mögen uns wirklich nicht,da gehts immer zahn um zahn, AUGE um AUGE
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Boa, deine arme maus, die ---->:D<---- ganzen smilys... man hat hat doch sicher ewig gedauert.... :eek:

Also wenn ich mir deine erweiterungen ansehe, dann könntest du wenn du langeweile hast eventuell
Eine Relais Lichtschaltung machen (wenne noch nicht hast)
An die Relais Lichtschaltung kannst du dann eventuell ein Zeitrelais von Conrad Elektronik anschließen, welche aktiviert wird sobald du die Fernbedienung drückst und die Blinker zum ab und aufschließen 20 Sekunden lang das Licht einschalten (Coming Home Funktion).
Aber irgendwie spricht dich dann jeder drauf an. Sie haben das Licht angelassen. Dann sag ich nur ist nen moderner Wagen, das geht von alleine aus. Die Gesichter sind göttlich :-)

Und wenn du dann noch kleingeld übrig hast, dann hauste du dir ne Dämmerungsteuerung rein für Automatisches Licht an und Ausschalten :-)

HAst du echt n Zeitrelaie genommen von conrad, oder diese coming home module von eay?

das wär wirklich mal ne Idee.
Wollt ich bei meinem auch immer machen. Aber ich hasse elektrik und verlier zu schnell die Gedult.

Immerhin geht bei meinem neuen die Innenraumbeleuchtung an und aus wenn ich aufschließe :D 

^^ du glückspilz,
biste also zufrieden mit deinem neuen..
naja ich wünsch dir auch viel spaß damit, und denk aber dran, immer schön vorsichitg....

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

Zitat:

als für alle die, die das noch nicht gemerkt haben, ich und audityp89(oh gott wie ich diesen namen hasse!)
mögen uns wirklich nicht,da gehts immer zahn um zahn, AUGE um AUGE
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Boa, deine arme maus, die ---->:D<---- ganzen smilys... man hat hat doch sicher ewig gedauert.... :eek:

per tastatur, denn ein

:D

bestet aus einem : und einem D also : D ohne leerzeichen

:D

Ich glaube ich kenne jetzt das Erfolgsgeheimniss all deiner Threads. Du hast es wie kein anderer drauf die selbst so zuzuspamen,dass nachher keine sau mehr weiß um was es eigentlich mal ging... und dann beschwerst du dich auch noch dass dich keiner mehr ernst nimmt...

Wo bleibt eig. Seidla,der kann mich hier doch nicht einfach allein lassen??

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Ich glaube ich kenne jetzt das Erfolgsgeheimniss all deiner Threads. Du hast es wie kein anderer drauf die selbst so zuzuspamen,dass nachher keine sau mehr weiß um was es eigentlich mal ging... und dann beschwerst du dich auch noch dass dich keiner mehr ernst nimmt...
Wo bleibt eig. Seidla,der kann mich hier doch nicht einfach allein lassen??

Verstärkung ist da

;)

Ist mal wieder einer dieser typischen Sinnlos-threads ala Blister...Erst hat er ne Idee im Eingangspost, und die hält er mit Sicherheit für gut...Dann sagt jemand, sieht shice aus und/oder ist nicht erlaubt...dann sagt Blister, war doch eh nur Spaß, als ob ICH mir sowas dranbauen würd (na klar würde es sich sowas dranbauen, schaut euch die Kiste mit ihren "Features" doch an). Dann entwickelt sich im Thread nurnoch sinnloser Spam...Zugegeben, ihn zu verarschen macht wirklich Spaß, aber aus beruflichen Gründen schaue ich nicht mehr so oft hierrein

;):D

Ps: Was macht der ABT Motor, wird ja schließlich wieder kälter, müsst sich also wieder wie ein Traktor anhören?! Dacht du wolltest das "Problem" mal angehn

:p

?

Zitat:

NR:5

Wie hast denn des KI Lackiert? sieht top aus.

Die Scheibe lässt sich ja nicht vom rest lösen, hatte auch schon die Idee, hab dann nur das Feld des Minicheck weiß gelackt.

Zitat:

aber trozdem top dein wägelchen..
hab auch was neues endeckt, was ich mal machen werde, undzwar gibs bei mekis ne top anleitung für die Beleuchtung vom Handschufachgriff, sieht auch toll aus...

....Kannst mal den Link posten, falls du ihn findest?

Zitat:

Original geschrieben von acer2k

Also wenn ich mir deine erweiterungen ansehe, dann könntest du wenn du langeweile hast eventuell
Eine Relais Lichtschaltung machen (wenne noch nicht hast)
An die Relais Lichtschaltung kannst du dann eventuell ein Zeitrelais von Conrad Elektronik anschließen, welche aktiviert wird sobald du die Fernbedienung drückst und die Blinker zum ab und aufschließen 20 Sekunden lang das Licht einschalten (Coming Home Funktion).
Aber irgendwie spricht dich dann jeder drauf an. Sie haben das Licht angelassen. Dann sag ich nur ist nen moderner Wagen, das geht von alleine aus. Die Gesichter sind göttlich :-)
Und wenn du dann noch kleingeld übrig hast, dann hauste du dir ne Dämmerungsteuerung rein für Automatisches Licht an und Ausschalten :-)

Ähnlich verdutzte Blicke an der Tanke zieht man auch mit ner FFB auf sich, wenn dann der 20 Jahr alte Karren auf einmal blinkt und Automatisch abschließt. Da schaute der Opi nebenan mit seinem dicken Daimler ganz verwundert, aber mit Coming Home ist der Effekt bestimmt noch viel Göttlicher*g*

Zitat:

Original geschrieben von Der Ringgeist

Zitat:

NR:5

Die Scheibe lässt sich ja nicht vom rest lösen, hatte auch schon die Idee, hab dann nur das Feld des Minicheck weiß gelackt.

Die scheibe vom KI hab ich ganz vorsichtig mit einem neuen skalpel abgetrennt... lackiert und wieder scheibe draufgeklebt... :D
aber dieses coming home funktion will ich noch rein bauen... auch ja, nen automatisch abdunkelden Innenspiegel such ich noch, hatte mal nen 7er BMW ausgeliehen (Hochzeit meiner Eltern), der hatte das auch drin, das kommt schon gedigen sowas....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Der Ringgeist

Die scheibe vom KI hab ich ganz vorsichtig mit einem neuen skalpel abgetrennt... lackiert und wieder scheibe draufgeklebt... :D
aber dieses coming home funktion will ich noch rein bauen... auch ja, nen automatisch abdunkelden Innenspiegel such ich noch, hatte mal nen 7er BMW ausgeliehen (Hochzeit meiner Eltern), der hatte das auch drin, das kommt schon gedigen sowas....

sowas will ich in den außenspiegeln. innen blendets mich nie (rollo). aber in den außenspiegeln... zum kotzen!

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Zitat:

Ps: Was macht der ABT Motor, wird ja schließlich wieder kälter, müsst sich also wieder wie ein Traktor anhören?! Dacht du wolltest das "Problem" mal angehn :p?

junge du hast ein gedächniss!
so gleich mal noch ne frage, der motor da hat am krümmer ein 3-loch flansch, meiner aber n 4loch-flansch, gibs da unterschiedliche? naja muss ja, aber die löcher zum kof sind doch hoffentlich gleich, sonst wär das beschissen!
Deine Antwort