Blinker im Scheinwerfer

VW

Hallo Leute, ich hatte vor kurzem um Hilfe bezüglich der Blinker im liegenden Schweinwerfer ( US Scheinwerfer ) gebeten. Habe ich ja auch von einem Kollegen bekommen, und habe mir auch die Scheinwerfer bestellt, naja, die Qualität ist echt unterirdisch, die Paßform der Scheinwerfer zum Kotflügel ist echt beschissen. Also wollte ich zuerst die orangenen Birnchen inkl.dem Halter im Original Scheinwerfer verbauen, aber wenn ich ehrlich bin ist mir das orangene Birnchen doch schon sehr auffällig im Schweinwerfer. Da ich auch noch an Harleys rumbastle hab ich mich mal da umgesehen.
Aber seht selbst

Beste Antwort im Thema

was ist schon legal ? Wenn mich das heute noch jucken würde könnte ich meinen halben Fuhrpark stilllegen :-)

20 weitere Antworten
20 Antworten

das solltest du einen RA für Verkehrsrecht fragen. Der kann dir sagen was dann ist

vielleicht ist ja einer hier... 😉

In den 80ern, der Zeit vor der dritten Bremsleuchte, hat es so potthäßliche Zusatzlichter für die Heckscheibe gegeben. Links und rechts ein Blinker und ein Bremslicht. Die hatten eine Zulassung 😉

Gibt doch genügend zugelassene Blinker für Motorräder mit E Prüfzeichen und so klein, daß man die fast gar nicht sieht, wenn se aus sind 😉