Blinker blinken !!!
Bei meiner Fernbedienung an meinem 535 Bj. 1997 kann man wie bei euch auch den wagen öffnen und schließen.
Verzeihung ich bin blond, also richtig blond, aber habe jetzt auch gesehen das bei meinem bekannten als bestättigung auch die blinker mal kurz aufleuchten.
Kann ich dsa bei meinem auch machen oder will der freundliche geld dafür sehen oder langt etwas bein zu zeigen ?!?
Ähnliche Themen
21 Antworten
so spielend ist das auch net immer
Ihr (Männer) könnt wenigstens auch manchmal selber hand an euren Autos anlegen - ich muß dann in die werkstatt oder auf einen bekannten hoffen !!
Zitat:
Original geschrieben von Kelly 666
so spielend ist das auch net immer
Ihr (Männer) könnt wenigstens auch manchmal selber hand an euren Autos anlegen - ich muß dann in die werkstatt oder auf einen bekannten hoffen !!
Gilt nicht Kelly - ich bin Kaufmann, handwerklich eine Niete und möchte meine Freunde gerne behalten (die, die ein wenig Ahnung haben) - ERGO: fahre ich immer brav zur Werkstatt und löhne...da würden mir ein paar unbehaarte Beine oder ein Knopf zuviel an der Bluse auf bestimmt helfen. Ich habe noch keinen Mann getroffen, den mein unwiederstehliches Lächeln, mein - zweifellos vorhandener - Charme und meine Freundlichkeit bewogen hat, etwas im Preis runter zu gehen oder sogar kostenlos zu arbeiten... Aber dieser Vorteil sei Dir natürlich gegönnt :-)
@kelly
bist das du auf deinem Avatarfoto?
lg yaabbaa
Zitat:
Original geschrieben von yaabbaa
@kelly
bist das du auf deinem Avatarfoto?
lg yaabbaa
Bleib cool man! So sieht sie nicht aus! Das Picture gibts hier bei MT!
Bin gespannt, ob sie tatsächlich den Mut hat und am 1.7. mit zum NÜRBURGRING-TREFFEN kommt!
Na Kelly, alles klar?
Gruss
Ralle
Als einzige frau (wahrscheinlich) bei lauter männern die betrunken, rülpsen, 2deutige bemerkungen machen, die mit den augen im ausschnitt hängen?!?
Wieso denn nicht
Zitat:
Original geschrieben von Kelly 666
Als einzige frau (wahrscheinlich) bei lauter männern die betrunken, rülpsen, 2deutige bemerkungen machen, die mit den augen im ausschnitt hängen?!?
Wieso denn nicht![]()
WOW!!! Klasse! Freue mich schon das mutige Mädel kennen zu lernen!
Gruss
Ralle