Blinken, auch ohne Zündung an
Hallo zusammen
meine frage ist im titel schon gestellt. gibt es eine möglichkeit, dass man blinken kann, ohne zündung an? und ich meine nicht die warn-anlage.
dass man irgend eine sicherung einschiebt oder etwas überbrückt.
model bm 1.9l, 08
besten dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von db_freak
an all die IDIOTEN, die mir sowas unterstellen: ich muss oft längere zeit am strassenrand halten. und darum hätte ich gern die blink funktion.
wir in der Schweiz halten uns an regeln und zeigen mit blinken ect. was wie wo. nicht wie in DEUTSCHLAND wo man kreuz und quer machen kann was man will. ach ja, habs fast vergessen. IHR seit ja alle HARTZ4 bezüger, und da kann man ja sowiso nichts machen.und aus solchen gründen geht es bergab in deutschland.
schade, dass es immer mehr so möchte gern klugscheisser gibt. aber was kann man anderes erwarten.
schönen abend noch
Ich verstehe nicht, warum Du nun ausfallend werden musst. keiner, hat Dich hier persönlich angegriffen!
Die Frage nach dem Warum ist meiner bescheidenen Meinung nach durchaus legitim.
Mäßigung Deinerseits ist mehr als angebracht! Hättest Du Deine Frage entsprechend ausführlich gestellt, wären sicherlich auch andere Antworten gekommen.
19 Antworten
Also, ich denke, die einzig richtige Antwort an db_freak besteht aus zwei Worten und zwei Satzzeichen:
Nein - wozu?
an all die IDIOTEN, die mir sowas unterstellen: ich muss oft längere zeit am strassenrand halten. und darum hätte ich gern die blink funktion.
wir in der Schweiz halten uns an regeln und zeigen mit blinken ect. was wie wo. nicht wie in DEUTSCHLAND wo man kreuz und quer machen kann was man will. ach ja, habs fast vergessen. IHR seit ja alle HARTZ4 bezüger, und da kann man ja sowiso nichts machen.
und aus solchen gründen geht es bergab in deutschland.
schade, dass es immer mehr so möchte gern klugscheisser gibt. aber was kann man anderes erwarten.
schönen abend noch
Zitat:
Original geschrieben von db_freak
wir in der Schweiz halten uns an regeln und zeigen mit blinken ect. was wie wo. nicht wie in DEUTSCHLAND wo man kreuz und quer machen kann was man will. ach ja, habs fast vergessen. IHR seit ja alle HARTZ4 bezüger, und da kann man ja sowiso nichts machen.und aus solchen gründen geht es bergab in deutschland.
schönen abend noch
Ich verstehe nicht, warum Du nun ausfallend werden musst. keiner, hat Dich hier persönlich angegriffen!
Die Frage nach dem Warum ist meiner bescheidenen Meinung nach durchaus legitim.
Mäßigung Deinerseits ist mehr als angebracht! Hättest Du Deine Frage entsprechend ausführlich gestellt, wären sicherlich auch andere Antworten gekommen.
Schade was ist nur aus diesem Forum geworden. Aber leider ist das auch in anderen mehr und mehr der Fall.
Vielleicht sollte der Moderator diesen Beitrag jetzt auch schiessen !?