Blick über den Tellerrand: R-Klasse
Wow, sowas suche ich doch schon lange, ein Kombi in den auch was reinpaßt.
Sieht zwar aus, wie ein aufgeblasener Astra Caravan, gibt aber hoffentlich Volvo den letzten nötigen Schubs, um einen V90 auf Basis des VCC zu bringen. Gerne auch mit V8 in der Preisliste.
CU
BK
20 Antworten
Ein Mercedes ist vom Design und der Qualität schon länger nicht das, was er mal war. Die großen Zeiten gingen mit dem W124 zu ende.
Aber den Mut Fahrzeuge wie die R-Klasse auf den MArkt zu bringen sollte man nicht abwerten. Audi und BMW sind da weniger innovativ.
Zitat:
Original geschrieben von der_Derk
War der Sigma nicht eine Limousine/Kombi? Oder gibt's auch Sigmas ohne drei rote Diamanten?
Opel Sigma (oder hiess der Dogma 😉 )!
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Opel Sigma (oder hiess der Dogma 😉 )!
Nein, der heißt immer noch Signum 😛. Ist aber wohl der Wagen der hier gemeint ist, passt zum VelSatis.
Gruß, Olli
jajaja, signum. Nun alle verwirrt? *g*
Ich denke die M-Klasse wird sich wesentlich besser verkaufen als eine R-klasse ganz einfach weil es Mode ist sowas zu haben. Aber so langsam dürften die großen Kombis, pardon lifestylevielzweckmobile, kommen. ein t-model der e-klasse zu fahren ist ja auch keine schande mehr. ich denke in einigen Jahren wird es auch einen a8 avant und einen 7er touring geben (wie auch immer man die dann nennen wird), Warum auch nicht. 2 tonnen auto verteilt auf 5 meter und man bekommt nicht mal einen fernseher rein. stufenheck ist einfach nur unpraktisch
Rapace