Blick auf das BMW 3er Forum geworfen...
...und festgestellt das es anscheinden mit dem neuen 3er wenig Probleme gibt, oder täuscht das?
31 Antworten
@ ralf aus p
Zitat:
Meine neue C-Klasse ist ein SUPER AUTO, da können mir alle, die über BMW oder Audi Lobgesänge anstimmen, sagen was sie wollen, Wem sein Benz nicht gefällt, der soll halt bei der Konkurrenz sein Glück versuchen.
Und zu Audi: Sicher haben die ne vernünftige Qualitätsanmutung. Aber was mir einfach nicht zusagt ist das Design. Klobig, klotzig. Punkt. Vom Außendesign der BMWs (egal welche Reihe) will ich lieber nicht reden.
Da kann ich jedes Wort nur unterstreichen !!!
Und das Auge isst schließlich auch mit, deshalb leuchten Sterne auch heller als Glühbirnen !
Moin moin, auch ich bin mit meinem C 220 cdi mehr als zufrieden. Absolut souveränes Fahrverhalten, fantastische Lenkung und Innenverarbeitung, leiser, sehr gut isolierter Motor und für mich mit ausreichend Power. Ich steige immer wieder gerne ein und ungerne wieder aus. Hoffentlich bleibt das lange so. Nur etwas weniger Diesel könnte der gute schlucken - aber wir haben ja Winter. Also, die Daimlers können schon fantastische Autos bauen. Hoffentlich haben sie aus der Vergangenheit gelernt, meine C-Klasse ist jedenfalls ein positives Beispiel. Grüssili Cinta