Blendschutzstreifen - erlaubt oder verboten?

VW Golf 1 (17, 155)

Guckt mal ist das hier erlaubt oder verboten??
Würde bald sagen verboten oder??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

35 Antworten

Gehör doch auch zu der Gruppierung 😉 LU is doch schon noch in BW? Dann is ja okay, hätte aber auch viel mehr werden können, was die Strafe betrifft.

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

LU is doch schon noch in BW?

toxic21!

Setzen, Sechs! 😁

LU gehört noch nach Rheinland-Pfalz - auch wenn die Schwaben glauben das annektieren zu können!

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

Gehör doch auch zu der Gruppierung 😉 LU is doch schon noch in BW? Dann is ja okay, hätte aber auch viel mehr werden können, was die Strafe betrifft.
LU

dwigshafen /

PF

alz 😉

Das ist die größte Stadt in der Pfalz, ganz nebenbei (ist aber dennoch ein Nest)...

Das mit der erlassenen Strafe war vielleicht Glück. Kommt aber auch oft darauf an, wie man mit der Polizei spricht 😉

Jut, in dem Fall nehm ich mal alles zurück. Hatte Englisch/Geschichte LK und Erdkunde nichts am Hut. Des nächste mal überleg ich mir glaub besser was ich schreib 😁
Aber wenigstens wurde jetz das Rätsel aufgelöst was LUPF heißt (für mich wars zumindest eins 🙂 )
Klar, kommt immer drauf an, hab bisher auch nie richtige Probleme gehabt, weil ich denen immer alles erklärt hab. Des macht schonmal nen guten eEindruck, auch wenn ich so manches schlucken musste: Zoll hält mich in FN an (is ja ehem. Zollgrenzbezirk) und redet mit mir ganz normal, hab alles erklärt. Plötlich meint der toternst: "SO und jetzt geben Sie mir bitte noch ihre Waffen und Drogen, sonst müssen wir den Hund anfordern" Da musste ich mich aber auch zusammenreißen, is nich gerade Gentleman-like sowas auf die Art und weise zu machen... Aber ich mekr grad: Ich schwwweiifffe ab... 😉

Ähnliche Themen

Die Götter haben mich erhört!!!!!!!

Der Link funktioniert nicht bei mir, wieso viele hier nicht, kann mir einer sagen voran das liegt?????

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

......Der Link funktioniert nicht bei mir, wieso viele hier nicht, kann mir einer sagen voran das liegt?????

Nein, das kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir funzt er. Aber du kannst die Item-Nummer vom Ende der URL bei ebay ins "Suche"-Feld eintragen und danach suchen. Dann bekommst du den Artikel auch angezeigt 😉

Oder den Link per Drag&Drop in deine Browser-Adressleiste kopieren. Vielleicht hilft das...

Steht aber doch sowieso auch in der Überschrift, worum es geht!
Übrigens! Ludwigshafen gehört noch zu
Rheinland-Pfalz!
Mannheim hingegen schon zu den Badensern!
😉

Zitat:

Original geschrieben von Aitatsch

Steht aber doch sowieso auch in der Überschrift, worum es geht!

Ja, inzwischen schon 😉

Zitat:

Übrigens! Ludwigshafen gehört noch zu
Rheinland-Pfalz!......

Schau mal vier Posts über deinem 😉

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Aber du kannst die Item-Nummer vom Ende der URL bei ebay ins "Suche"-Feld eintragen und danach suchen. Dann bekommst du den Artikel auch angezeigt 😉

Oder den Link per Drag&Drop in deine Browser-Adressleiste kopieren. Vielleicht hilft das...

Ich sehe den Link leider nicht, da kann ich auch nichts kopieren.........

Zitat:

Du siehst ihn nicht mal als Text? Das ist allerdings wirklich merkwürdig...

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Schau mal vier Posts über deinem 😉

Ich weiß LUPF!

Da steht aber nix über Mannheim!

Und das wollte ich zur Verdeutlichung noch anmerken!

-> Wie nahe LU am Badischen liegt!

Zitat:

Hast Du eventuell ne Firewall mit Werbeblocker aktiviert? Da kanns passieren das der Link nicht angezeigt wird, hatte ich schonmal

Zitat:

Ich weiß LUPF!
Da steht aber nix über Mannheim!
Und das wollte ich zur Verdeutlichung noch anmerken!
-> Wie nahe LU am Badischen liegt!

Danke Aitatsch für die Unterstützung, dann lag ich wenigstens nich total verkehrt wenn es schon in der Nähe vom Badischen liegt... 😉

Der Wille zählt, aber wieso weiß des jeder von euch, wohn wohl zu tief im Süden und geh nur noch mehr in den Süden...

@Martin:
Bei mir gingen früher nie Ebaylinks, aber sonst alle. Da kam immer was mit partners.webmasterplan oder so, aber dass du ihn gar nicht siehst is echt komisch. Schalt mal deine Firewall ab, vielleicht klappts dann. Hatte seöbst ZoneAlarm damals.

@lupf:
Ne link kopieren ging bei mir damals auch nich, hat immer zu wenig kopiert und durfte dann manuell die Artikelnummer rausfischen und in einen vorgefertigten Link einfügen... war das grausam 🙁

Ich weiß das, weil ich nur ein paar Kilometer von LUPF entfernt wohne!
Wir haben es bisher aber noch nicht zustande gebracht, uns mal zu treffen!
😉
An mir lag es nicht! *gg*

Ne, ist super nah zusammen!
Du fährst nur über die Brücke und bist im Badischen!
Ludwigshafen und Mannheim gehören "quasi" zusammen!

Ah herrlich so ne Antwort zu bekommen 🙂 . Dann lag ich echt nich arg daneben. Die paar Meter da... 😁
Tja der Lupf is ein viel beschäftigter Mann, kommt mir zumindest so vor da der voll viele Sachen daheim hat aber nich dazu kommt sie einzubauen, geschweige denn die Winterpneus runterzuhauen, oder is des inzwischen vollbracht markus?

Deine Antwort