1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Blendet Xenon die anderen ?!?

Blendet Xenon die anderen ?!?

Mercedes C-Klasse W204

Ich bekomme des öfteren Lichthupe bei Nachtfahrten mit meinen Auto. Habe das normale Bi-Xenonlicht (nicht Innovationspaket), mach dann ebenfalls Lichthupe damit die merken das ich abgeblendet habe, ist sicher nicht schön für diejenigen in Bi-Xenon kurzzeitig zu gucken :D.
Kennt ihr das auch oder sollte ich mal einen Lichttest machen beim Freundlichen ???

Beste Antwort im Thema

Trotzdem bleibt's irgendwie dabei: Xenon ist deutlich angenehmer, wenn man dahinter sitzt. Spätestens bei nassem Untergrund ist es eine Zumutung für den Entgegenkommenden.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

ich meinte ältere modelle wie signum oder vectra bzw. omega.
bzw. fast alle audi modelle

Zitat:

Original geschrieben von Alex-M888

Ich bekomme des öfteren Lichthupe bei Nachtfahrten mit meinen Auto. Habe das normale Bi-Xenonlicht (nicht Innovationspaket), mach dann ebenfalls Lichthupe damit die merken das ich abgeblendet habe, ist sicher nicht schön für diejenigen in Bi-Xenon kurzzeitig zu gucken :D.
Kennt ihr das auch oder sollte ich mal einen Lichttest machen beim Freundlichen ???

mmhhh ich bin oft nachts unterwegs, und muss feststellen das die mercedes xenon leuchtweitenregulierung seinen sinn größten teils bei den baureihen erfüllt, indem es nicht wirklich stark blendet. allerdings sind die schlimmsten blender aller baureihen mit xenon w204, das kann ich bestätigen.

kannst ja trotzdem die lWR mal kontrollieren

Nachtrag:

Die Audis , egal welcher blenden irgendwie immer. besonders der A6 und A4, ist wirklich nicht mehr schön wie manche LWR eingestellt sind von werk aus....

Deine Antwort