Blenden Nebelscheinwerfer entfernen

Audi A4 B8/8K

nabend leute!

ich such jetzt schon ne halbe stunde und finde nix. es gab doch mal hier irgendwo ne beschreibung, wie man die blenden der NSW abkriegt. wollte heute die nebler auf xenon look umrüsten. hab die blenden nicht abgezogen gekriegt.
kann mir jemand kurz nen link einstellen?
danke euch! 😛

18 Antworten

Wo kauft ihr die Lampen ?? Und welche (Bezeichnung) passen bei den Nebellampen !?

Handelt es sich um die Lampen ????. Laut Beschreibung sind die legal ??

Mfg Tobi

ja genau,

bei xenonlook.com und die grösse H11 !!!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von A4junkie

Zitat:

Original geschrieben von ABT1578

ich muß gestehen, dass ich auf der linken seite sogar mit dem fuß gegengetreten habe... 😰
hat nicht geholfen. aber nun passt´s ja.
Komisch, bei meinem ließen sich die Blenden einfach mit einem Finger wieder randrücken, bis sie einrasteten.
Man muss nur der Reihe nach vorgehen: Erst die beiden äusseren Haken einhängen, dann die beiden unteren randrücken und zuletzt die beiden oberen Klipse.

Ist logischerweise genau die umgekehrte Reihenfolge, wie beim Ausbau der Blenden. Da hast du zuerst die oberen Klipse ausgehebelt und erst dann die unteren rausgezogen.

ich hab die untere seite zum schluß rangedrückt. ging gar nicht anders. aber im frühjahr montier ich die blenden eh nochmal ab. darunter ist es nämlich mords-dreckig. 😁 mal sehen, wie es dann mit dem anmontieren klappt.