bleibt keilform erhalten wenn H&R.....

VW Golf 4 (1J)

hi....
hab nen vw bora highline diesel will das auto jetzt mittels h&r 35mm va/ha tieferlegen im moment habe ich ne minimale keilform messungen haben ergeben das der wagen vorne ca. 5mm tiefer ist.
liegt das am schwereren motor? oder ist es gewollt?
bleibt diese keilform wenn ich den mit den federn tieferlege?
also ich lege den so oder so tiefer mich würds nur interessieren....
aber nen "hängearsch" wird der doch nicht kriegen durch die federn oder?
mfg

24 Antworten

@Kami
Wuaaaa! Wie kannst du mir das nur antun 😉😁
Habe ich schon gemerkt, sieht aber trotzdem gut aus. Gut, eine R-Line Heckstoßstange würde das Ganze abrunden.

@Schyschka
Iss klar! Erst schlecht reden und dann kaufen. 😁

@ Kami

die nacher gefällt mir nicht^^ aber wieder alles retour, dachte du hast nen Serie 150PS ist ja die gleiche Lutsche wie mein AJM^^ Ich mag halt lieber Leder oder zumindest Sportsitze!

Aber von außen schaut er echt top aus! ne Jubi-Ausstattung würde gut passen!

dann noch was, die Bilder von dir, war das am Centro ein Treffen von MT-GolfIV-Fahrern???

Zitat:

Ich mag halt lieber Leder oder zumindest Sportsitze!

Kauf mir welche, morgen Abend sind die eingebaut, 100 pro! 😁

Zitat:

du hast nen Serie 150PS ist ja die gleiche Lutsche wie mein AJM^^

Die Lutsche hat nun mächtig bumms und macht noch mehr Spaß als sowieso schon 😁

Zitat:

dann noch was, die Bilder von dir, war das am Centro ein Treffen von MT-GolfIV-Fahrern???

Ja, warst du auch da? Wenn ja wieso sagst du nix? 😁 Hier ist der Rest:

http://picshack.eu/christian/pics/?path=./2008-06-15/

EDIT:
War aber kein MT Treffen sondern von golf4.de!

nee ich war nicht da, aber ist nen Katzensprung von Krefeld aus, wäre gerne gekommen. Demnächst bescheid geben!

Dann trage ich euch den Schrott ein, den ihr verbaut habt^^

Ähnliche Themen

Okay, mach ich 🙂 Aber nicht das du rum gehst und alle Plaketten abkratzt.... 😁

@kami

Sag mal, hast du deinen Wagen damals in Köln gekauft? Doch nicht bei Odenthal&Heise??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

@kami

Sag mal, hast du deinen Wagen damals in Köln gekauft? Doch nicht bei Odenthal&Heise??? 😁

Doch, genau da 🙂 War da bestens mit zufrieden, sehr kulant und freundlich. Hab viel schlechtes gelesen über die hinterher, konnte ich aber nie bestätigen. Auf deren Kosten hab ich einen neuen Turbo, eine neue Zylinderkopfdichtung, einen neuen Servoschlauch, ein komplett neu lackiertes Dach, eine große Inspktion samt Zahnriemenwechsel usw. bekommen. Würd da wieder kaufen, aber nur bei Herrn Maybusch, der war schön unkompliziert 😁

Außerdem hat der mir meinen 1,4er mit 6000 Euro vergoldet 😉

Meiner stammt nämlich auch von dort. 😉
Nicht ich war zwar der Käufer, sondern mein Vorbesitzer. Der hatte den gegen Oktober 2006 dort gekauft, für 8990 Euro.
Auf deren Kosten wurde bei mir die Kupplung und das Getriebe bei 113.000km erneuert 😁

Wann hast du deinen denn geholt? Vielleicht hast du meinen ja auch schon gesehen wo der da rumstand. 😁

Ende April 2007 hab ich meinen geholt 🙂 Neben meinem parkte (standesgemäß 😁) ein Audi R8 🙂 War alles ganz unspektakulär! Hin, guten Tag, wo ist der Herr Maybusch? Hallo Herr Maybusch, mein Auto bitte. Und schon gings los. 20 Minuten später rief ich Herrn Maybusch dann wieder von der Autobahn an das mir grad die ZKD verreckt wäre, bis Hagen bin ich gekommen, da wurde die erneuert. Auf dem Weg von Hagen nach Hause (Steinfurt) hat dann der Turbo auch noch den Geist aufgegeben, der wurde dann hier gemacht, nun weiß ich auch warum VW das immer Erlebnisabholung nennt 😁😁

ja also zum thema nochmal. ich habe mich auch nämlich für die 35mm variante entschieden weil es für mich auch der beste kompromiss zwischen optik aber auch nutzbarkeit/kompfort ist.
sobald ich im dezember 18 werde ich weit fahren müssen besonders über die autobahn deshalb 35mm, könnte zwar mehr sein aber optik ist, für mich zumindest nicht alles.
ja die federn hab ich heute über die firma morgens um 10 uhr bestellt und 14 uhr waren sie da.
habe meinen onkel angerufen der wird mir die federn einbauen aber leider erst nächste woche und ergebnis stell ich hier rein 😉
leider kommen die felgen erst nächstes jahr drauf aber montiere die denk ich mal wegen TÜV sowieso für nen tag wird alles sofort eingetragen

Deine Antwort