Blaupunkt Queens Mp 56
hi. möchte mir diese radio zulegen!
hab es mir bei nem hifihändler angehört und find es klasse.
hat es jemand in nem golf 4 montiert?? müsste doch eigentlich recht gut passen, oder?? will nicht allzu weit vom original abweichen, deshalb tendiere ich zu diesem, da es bluetooth beherrscht, was mir persöhnlich wichtig ist. klanglich bin ich eh von blaupunkt überzeugt.
meine fragen sind nun:
1: passt es sich optisch in einen bora bzw golf4?? hat jemand evtl ein bild??
2: wie verhält es sich mit dem bluetooth?? hab vergessen zu schauen ob das mikro im radio eingebaut ist oder man es per kabel zb an die sonnenblende ziehen kann. auch würde es mich interessieren wie es mit einem sony ericsson w800 zusammen arbeiten wird. kann evtl darüber jemand berichten??
bin für jeden hinweis dankbar!
mfg
heinrich
17 Antworten
Aber das Radio steht auch wieder von der Mittelkonsole ab.
Gibt es kein anderes Gerät daß ne flache Front und Bluetooth hat?
Da ich zu 95% eh nur Radio hör sind so Equalizerspielereien etc. absolut sekundär.
Horrido
Fitsch
Hab bei mir das Blaupunkt Sevilla MP36 verbaut.
Passt optisch Perfekt in der Golf IV (flache Front, steht nicht zu weit raus). Unterstütz Mp3 und ist Bluetooth ready (wie jedes Radio von Blaupunkt). Jedoch brauch man bei Blaupunkt einen Bluetooth Interface. Diesen gibt es im Zubehör und sollte bei jedem Händler der Blaupunkt verkauft zu bestellen sein.
Bei den neueren Modellen, die dieses Jahr auf der Cebit vorgestellt würden ist eine Bluetooth Schnittstelle bei den "größeren" Radios Intigriert. Folgende Radios haben eine Schnittstelle intigriert.
Hamburg MP68, Hamburg MP57
Nur mal als Tipp, mein Favorit wäre derzeit das Alpine IDA X100. Top Ausstattung und tolles Design, aufgrund des Dollar-Kurses kann man es derzeit ziemlich günstig aus den USA beziehen, z.B. gibt es in der Bucht gute Angebote... Von Blaupunkt Geräten halte ich nach 2 verschiedenen Din Navi's nicht mehr allzuviel, da bekommt man bei Alpine sicher mehr fürs Geld... Das X100 ist übrigens der Nachfolger des legendären X001.