Blauer Tacho
Hallo, hab mich mal auf blauerTacho.de Schlau gemacht wie das funktioniert, mit Umbau, jetzt weiß ich aber nicht, was ich für Widerstände vor die LED's löten muss, bzw, wa für LLED's ich benutzen muss, ich will mir aber auch nciht das Set von denen bestellen, weil ich für die Widerstände und LED's nur ein paar cent bezahl, kann mir jemand bei der Frage helfen?
76 Antworten
@golfIIc
...du gehst angeheitert in einsatz?!?!?
*ganzheiligdreinschau* sowat mach man doch net... 🙂
@CaligulaMinus: Selbstverständlich nicht! Es war der Trubel der Stunde der meine Sinne beirrte 🙂
Ahjo, hab mir jetzte alles für meinen Innenraumbeleuchtungsumbau gekauft! Werd's gleich trocken testen ob's hell genung ist und es auch lange genug ab-dimmt... *Spezial turbo hyper Technik zusammenbastel* *hrhr*
HA! Nun erstrahlt mein Bürschchen in wunderschönem Blau sobald man die Türe öffnet 🙂 Wird sie geschlossen, so dimmt sich das Blau automatisch sanft aus.
Fazit: Einfach nur geil :P
ps: JA es ist mit den 6 LED's hell genug zum Karten lesen! 🙂
pps: Das blaue Licht im Golf4 ist tatsächlich nur selbst umgerüstet worden. Naja egal meins is schööner :P ... Dimmt nur etwas langsam, insgesammt leuchten die LED's (auch wenn nicht mehr sehr hell) noch ca. 3 Minuten nach 🙂
.oO(vielleicht waren 10.000 mF doch zu viel 😛)