Blauelch-Treffen???

hallo an alle,

da in verschiedenen themen mal ein blauelchtreffen angesprochen wurde, denke ich man könnte ja mal konkret dazu ein paar gedanken sammeln (wenn das nicht schon geschehen ist?)

so wie es klang wäre sowas ja wohl für einige denkbar und wenn genügend zusammenkommen auch echt ne super sache!:-)

als mögliche treffpunkte wurden hier orte wie bayreuth oder sogar berlin ins rennen geworfen!?
nach nem blick auf die karte würde ich vorschlagen irgendwas in dem dreieck bayreuth-leipzig-fulda in betracht zu ziehen.
neben bayreuth und leipzig fallen mir da so möglichkeiten wie:

1. feste coburg
2. wasserkuppe rhön
3. leuchtenburg kahle
4. heidecksburg rudolstadt (*g*...bei mir vor der haustür)
5. drei gleichen bei arnstadt
6. dornburger schlösser bei jena
7. wartburg in eisenach

ein!?!

was meint ihr dazu, bzw. gibts noch andere vorschläge und wie siehts mit terminen aus?
der sommer ist schneller da wie man denkt und urlaubsplanung , familie und beruf muß man ja auch noch unter den hut bekommen.
hat jemand erfahrung in der planung solcher treffs?

würde mich freuen wenn's reichlich meldungen dazu gibt:-)

gruß twintom

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Red_Baron_xx

Gibt es schon einen festen Termin und Ort für das Treffen?

Gruß
Red Baron

joh gibt es...steht ein bisschen weiter oben im text;-)

termin: 23.09.
örtlichkeit: treff in rudolstadt auf der heidecksburg und später dann ritteressen auf der leuchtenburg bei kahla (stand momentan)

alles andere drumherum wird noch organisiert und richtet sich auch ein bisschen nach der anzahl der teilnehmer...also meldet euch!:-))

gruß twintom

Sorry, hatte aufgrund vieler Arbeit den Fortschritt der Plaung aus den Augen verloren. Und aus Mangel eines Ocean Race bisher noch nicht mal ein Legitimation für die Teilnahme. Morgen aber ist es soweit, ich hole den Blauelch in Engelsdorf ab.

Der 23.09. scheint ja soweit fest zu sein und ist für mich ok.

Bezüglich des Ritteressen werde ich mich informieren und dann die Details mitteilen.

Die letzten 24h Wartezeit sind die schlimsten...

Viele Grüße
muh

Setzt Ihr mich bitte auf die Einladungsliste? Werde versuchen mir den Tag freizuschaffeln.

Ritteressen hört sich nach einer Menge Spaß an.

Frohes Wochenende
Red Baron

hallo an alle,

nachfolgend mal ne aktualisierte Teilnehmerliste:

1. twintom
2. Metro123
3. Tirol-Elch
4. Quasselstrippe
5. xc90_muh
6. Red_Baron_xx (wenn freibekommt)
..........

Ähnliche Themen

Auslieferung des letzten Blauelchs.

Hallo
bin seit dem 06.06.06 auch besitzer einen Blauelch XC90, meiner war der 2990 von 3000. mein freundlicher sagte :es gibt keine mehr. ich muß dazu sagen das ich immer BMW gefahren bin und der blaue mich jetzt schon überzeugt hat. freue mich jeden tag neu.
gruß I.f. aus dem schönen Celle

Re: Auslieferung des letzten Blauelchs.

Zitat:

Original geschrieben von i.fraatz

Hallo
bin seit dem 06.06.06 auch besitzer einen Blauelch XC90, meiner war der 2990 von 3000. mein freundlicher sagte :es gibt keine mehr. ich muß dazu sagen das ich immer BMW gefahren bin und der blaue mich jetzt schon überzeugt hat. freue mich jeden tag neu.
gruß I.f. aus dem schönen Celle

Hallo I.f.,

bin seit April 2006 ebenfalls Besitzer eines XC90OR, davor ein XC70OR und bis dahin überzeugter BMW-Fahrer (seit 1975 bis 2002).

Mir geht´s jetzt genau so: "Freue mich jeden Tag neu"

Sehen wir uns beim Blauelchtreffen?
Martin

Ich bin auch BMW-Fahrer (immer noch und werde es auch weiterhin bleiben). Aber der XC90 begeistert mich wirklich. Ich finde ihn viel besser als den X5. War für mich auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Für den XC90 kann man auch sagen: "Freude am Fahren"

Hi,

ich muß mich leider definitiv von der Teilnehmerliste streichen.
September/Oktober sind aus persönlichen Gründen nicht möglich. Sorry !

Gruß Henrik

Hallo,

ich war am Wochenende auf der Leuchtenburg in Kahla und habe wegen dem Ritteressen angefragt.

Ein richtiges Gelage mit Herold und Programm gibt es nur zu bestimmten Terminen (der 23.09. ist nicht dabei).

Ansonsten gibt es in der Öffnungszeit des Restaurants auch Rittermenüs, die man aber vorbestellen sollte. Die Karte scanne ich heute abend und poste sie hier nach.

Allerdings schließt das Restaurant schon gegen 18:00 oder 19:00 Uhr. Was nun?

Gibt es überhaupt schon einen Zeitplan und einen Ablauf für das Blauelchtreffen??

Viele Grüße

muh

Zitat:

Original geschrieben von xc90_muh

Hallo,

...

Gibt es überhaupt schon einen Zeitplan und einen Ablauf für das Blauelchtreffen??

Viele Grüße

muh

hallo.... und dank an "muh" fürs nachfragen

da ja nicht allzu viele bis jetzt zusammen gekommen sind (aber vielleicht melden sich ja doch noch welche) kann man dann sicher auch einiges operativ entscheiden.
aber denke mal schon dass wir die leuchtenburg vorbestellen sollten und dazu wäre sicher wichtig zu wissen wer mit wieviel personen erscheint.
einen konkreten zeitplan gibt es noch nicht aber ich denke man sollte kein wochenend füllendes programm ansetzen...so ungefähr von samstag mittag bis 19.00 uhr wäre doch sicher fürs erste mal ganz ok und wer dann irgendwo noch länger bleiben will kann das doch gern tun.

wichtig wär halt erstmal zu wissen wer nun wirklich und in welcher besetzung kommt...also bitte mal alle melden!

gruß twintom

Ich habe zur Zeit terminliche Zwänge, die es mir leider nicht erlauben, an dem Treffen teil zu nehmen. Sorry

... und da waren es nur noch vier!

Lohnt sich das ganze dann überhaupt noch? Was meint Tirol-Elch und Red Baron dazu?

Viele Grüße, muh

Zitat:

Original geschrieben von xc90_muh

... und da waren es nur noch vier!

Lohnt sich das ganze dann überhaupt noch? Was meint Tirol-Elch und Red Baron dazu?

Viele Grüße, muh

Hallo,

ich finde es sehr schade, daß sich nur so wenige gemeldet haben.😕
Hab da von einer Blauelchparade geträumt.
Mit einer so geringen Beteiligung lohnt es sich .m.E. nicht.
Tja, war wohl nichts.
Martin

Ja schade eigentlich, ich dachte auch die "Blaue Flut" wälzt sich durchs Saaletal.

War es der falsche Ort? Oder die falsche Zeit? Wollen wir es ggf. im Frühjahr noch mal probieren?

Ciao muh

tja wär sicher nicht schlecht gewesen aber ein paar leutchen sollten schon zusammenkommen sonst ist das nicht wirklich ein blauelchtreffen!

also vielleicht klappts ja irgendwann und irgendwo nochmal!?

Deine Antwort