Blaue Tachoscheiben
Hallo,
ich habe vor mir meine Tachoscheiben zu verändern ... nun die Frage ... was ist besser?
Tachoscheiben oder Blaue LED?
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Mir wurde immer gesagt, Tachoscheiben sein schöner als nur die LEDs zu tauschen ... Stimmt das? immerhin kosten die Scheiben auch mehr als das 3 fache als die LEDs ... aber was hält besser, bzw sieht schöner aus?
LG Nico
18 Antworten
Nein, das ist ja das Problem bei meinem Radio. Da leuchtet absolut keine der LEDs 🙁. Naja wie gesagt, demnächst mal erbarmen und alle gegen 0805er austauschen und freuen (hoffentlich).
Wegen den TID-LEDs schau ich mir die von blauertacho4u mal an.
Danke nochmal.
Zitat:
Original geschrieben von tobi5887
Hi,
also hatte bei mir es so gemacht, dass ich ne neue Tachscheibe genommen hab + neue LEDs, aber Ausleuchtung scheiße, Helligkeit scheiße und Zeiger unfassbar dunkel!
Also mir dann ne EL-Folie ggekauft, zurechgeschnitten, eingelegt und angeschlossen. Dann ein Needle-Kit bei ebay gestellt für 20€ un dieses dann verbaut, dass die Zeiger schön leuchten. Ergebnis TOP! Mache evtl. ma heut Abend wenns dunkel ist ein Bild.
Desweiteren hab ich TID blau, und Radio + Klima blau-rot gemischt. Sowie alle Fensterheber, Zigarettenanzünder und Lichtschalterblock in Blau!
Bin voll zufrieden, denn das Orange war ja ..... ^^
Hier ma ein Bild vom Innenraum ohne Tacho!
welche mcd stärke hast du für die blauen und roten SMD's genommen?
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
welche mcd stärke hast du für die blauen und roten SMD's genommen?
die roten: 130cmd, die einzige die blauertacho4u anbietet als 0805er
die blauen: 220, die einzige die blauertacho4u anbietet als 0805er
danke