blaue Kennzeichenbeleuchtung
Tach gesacht,
hatte eben einen A3 vor mir der blaue Kennzeichenbeleuchtung hatte, Ich fand das sah echt Hammer aus, das ganze hintere Nummernschild war blau. Könnt ihr mir sagen woher ich die kriege, wie teuer die sind und ob der TÜV was dagegen hat. Sorry hab im Bereich optisches Tuning nich so die Peilung.
Vielen Dank!
Gruß
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Und wie siehts mit hellen weißen LED aus =?=
Ebenfalls verboten, da (noch) keine Bauartzulassung.
Zitat:
Original geschrieben von hogoboss
Hinten wird doch eher selten geblitzt...
Aber verboten ist es schon, ja!
bei uns wird NUR von hinten geblitzt!
mfg
bin letztens geblitzt worden mit 30 kmh überschreitung, bis jetzt kam noch nichts 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
bei uns wird NUR von hinten geblitzt!
mfg
bin letztens geblitzt worden mit 30 kmh überschreitung, bis jetzt kam noch nichts 😁😁😁
Dann drücken wir mal gemeinschaftlich die Daumen, dass da auch nix mehr kommt! 😉
Ich kenn eigentlich nur Blitzer von vorne!
Ganz selten seh ich mal einen Radarwagen, der von beiden Seiten blitzen kann..
Zitat:
Dann drücken wir mal gemeinschaftlich die Daumen, dass da auch nix mehr kommt! 😉
Ich kenn eigentlich nur Blitzer von vorne!
Ganz selten seh ich mal einen Radarwagen, der von beiden Seiten blitzen kann..
es gibt auch noch mehr, als nur radar-wagen!! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
Die fest installierten blitzen hier nur von vorne!
Aber ist ja auch egal oder?! 😉
Zitat:
wasn?
naja bei uns bin ich noch nie von vorne geblitzt worden, ist ja eigentlich auch dumm, da man ja genau in den starken blitz reinschaut, bei uns sind eigentlich alle radargeräte heckblitzer!
Ahja bei uns gibts Section control, gegen das kann man nichts machen, da wird beleuchtet mit flutstrahlern und dann gefilmt
mfg
Zitat:
Die fest installierten blitzen hier nur von vorne!
Aber ist ja auch egal oder?! 😉
aha!
hier aber nich!!
@wien, ja in sone film-scheiße binnik auch mal reingefahren, war in kasseburg (bei hamburg), aber war nur n paar km drüber!!
zum glück!
Zitat:
aha!
*lol* war das jetzt ein Ratespielchen? 😁
Zitat:
*lol* war das jetzt ein Ratespielchen? 😁
hää??
wieso?
versteh ich nich!!
war so wie, "achso, bei euch isses so und bei uns ebend nich", gemeínt!
ach, ist ja auch egal!
Weg ist der schöne Thread von vorhin.
Und dann auch noch der in dem ich endlich vierstellig geworden bin! 🙁
Aber von so Filmüberwachungen hab ich noch nie was gehört. Ist das speziell nur in Tunneln?
Zitat:
ach, ist ja auch egal!
Weg ist der schöne Thread von vorhin.
Und dann auch noch der in dem ich endlich vierstellig geworden bin! 🙁Aber von so Filmüberwachungen hab ich noch nie was gehört. Ist das speziell nur in Tunneln?
yep
mfg
Zitat:
Aber von so Filmüberwachungen hab ich noch nie was gehört. Ist das speziell nur in Tunneln?
hmm, nee!
also bei mir wars aufna brücke!
war echt kagge!!
ware die ganze zeit 120 und hab leider das 100 schild übersehen und bin abzüglich tolleranz 121 gefahren!!
naja!
auf dem brief stand dann halt was von video überwachung an brücken bla und dann waren 4 fotos aufda rückseite!!
is aber auch schon über 1 jahr her!!
also bei mir hier inna nähe is 1 blitzer, der geht ausschließlich von hinten und einer, der is von vorne und von hinten!
und was auch kagge is, es gibt jetzt so dual-blitzer, die blitzen, wennde zu schnell bist, aber auch wennde übba ne rote ampel fährst, willst also gas geben, weillde schnell noch über gelb willst und wirst auch geblizt!
hoffentlich führen die in berlin sowas nich ein!!
und irgendwo gibt es auch sowas, da wird mit hilfe von video aufgenommen, wennde in tunnel reinfährst und wennde rausfährst und dann wird die differenzzeit gemessen und wennde zu schnell bist wirds anne busgeldstelle weitergegeben!
weiss nich, ob es das is, was wienrulz meinte?!?
Stell mich jetzt ma ganz dumm. Was würde passieren wenn ich mir blaue led's hinten einbaun würde? Die stelln doch deshalb net mein wagen still oder? Wenns net so argh is dann bau ich mir das ein. Achja die unterbodenbeleuchtung kommt auch noch rein!!! Wird geil man
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
Stell mich jetzt ma ganz dumm. Was würde passieren wenn ich mir blaue led's hinten einbaun würde? Die stelln doch deshalb net mein wagen still oder? Wenns net so argh is dann bau ich mir das ein. Achja die unterbodenbeleuchtung kommt auch noch rein!!! Wird geil man
UBB ist mehr als peinlich beim BMW.
Bei UBB gibts eine Mängelkarte!
Denke viel mehr wird es für die blaue Kennzeichenbeleuchtung auch nicht geben.
An Deiner Stelle würde ich die beiden originalen Soffitten im Handschuhfach dabei haben, damit Du das auf Wunsch an Ort und Stelle wieder ändern kannst.
Grüße..