Blaue Fußraumbeleuchtung
Habe einen POLO 6N und würde meinen Fußraum blau ausleuchten, kann mir jemand Tipps geben was ich nehmen kann??? Was würde das kosten???
24 Antworten
Crimpen ist doch das mit diesen art Nüsterklemmen??
Wo man 2 Kabel in so einen Pastikschuh zusammen führt und dann mit einer Zange zusammen drückt??
Ehm ja, also krimpen ansich ist nur das kabelende verhülsen. Man krimpt eine Aderendhülse auf das Ende des Kabels....und die verschraubt man dann mit Lüsterklemmen...
Es werden keine Lüsterklemmen im Auto verarbeitet das macht keiner und solte auch keiner machen!
Paul
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Basti6N
Ehm ja, also krimpen ansich ist nur das kabelende verhülsen. Man krimpt eine Aderendhülse auf das Ende des Kabels....und die verschraubt man dann mit Lüsterklemmen...
super...denke mal die ANleitung kann man quasi auch auf die vordere Beleuctung beziehen..sprich es ist ja quasi das selbe 🙂 nur das man den Saft vom Dauerplus des Radios hohlt 🙂
Materialien sind au das selbe 🙂
gut nämlich bei kabelbrand spiel da die versicherung verrückt wenn du da lüsterklmmen verbaut hast!
Paul
alles klar, danke schonmal...werd mir dann mal 4 KK und schalter etc. bestellen 🙂
hoffe das luppt dann alles mit dem anschliessen 😁 😁