Blasenbildung auf dem Lack der Stoßstange

Mercedes C-Klasse W203

Hallo alle zusammen,

vorhin musste ich mit Entsetzen feststellen, dass an der vorderen Stoßstange ziemlich genau in der Mitte der Lack Blasen wirft. Etwa eine Fläche mit ca. 3 cm Durchmesser.
Ist das ein bekanntes Problem und weiß jemand wie MB darauf reagiert?

Das Fahrzeug ist Bj. 06/2005, hat ca. 60000 km gelaufen und die Garantie ist auch leider vorbei.
Ich hoffe nicht dass sich die Fläche noch vergrößert oder die Blasen so schlimm werden dass der Lack abspringt.

Gruß und ein Dankeschön im Vorraus

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Matze1986

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

Hallo Matze,

wer hat denn die SML eingebaut? Wurde im Zuge dieser Nachrüstung nur ausgesägt oder auch lackiert?

Hi Gerry,

die SML´s habe ich selbst eingebaut. Die Leisten sind US-Leisten, die hab ich lackieren lassen (die lackierten bei MB zu kaufen wäre zu teuer gewesen). Und die Klarglas-Leuchten hab ich aus den USA bestellt.
Die "alten" Leisten aussägen geht nicht... muss man neue bestellen.

Von MB hab ich bisher leider noch keine Rückmeldung 🙁

Gruß Matze

Hi Matze, jetzt weiss ich noch nicht einmal, wwie ich dir eine private mail schreibe.

Sei doch bitte so freundlich und schicke mir eine, damit ich dir zurückschreiben kann.

Hi Matze,
was sagt die Niederlassung in Bad. Bad. ? 
Weist schon was ?
Gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von C-Klasse Fahrer

Hi Matze,
was sagt die Niederlassung in Bad. Bad. ?
Weist schon was ?
Gruß Andy

Morgen,

ne leider bislang noch nichts erfahren. Bin selbst schon ganz gespannt auf den Anruf von denen.....

Gruß Matze

Ok, bin auch mal gespannt.

Gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von Matze1986

Zitat:

Morgen,

ne leider bislang noch nichts erfahren. Bin selbst schon ganz gespannt auf den Anruf von denen.....

Gruß Matze