blasen im amaturenbrett
hallo hat gestern ne probefahrt in nem golf 4 v5 "geil" naja das auto ist echt noch sehr schön baujahr 99 und soll 8600 euro kosten. nur er hat ein paar mängel ist aber net weiter schlimm. aslo er hat im amaturenbrett 2 kleine blasen und eine motorabdeckung fehlt und die climatronic macht kleine geräusche. wir haben dem gesagt der er das machen soll und ich nehme den wagen. er will mich heute noch mal anrufen und mir bescheid sagen. aber hab gehört das man bei so blasen nicht viel machen kann bzw er müßte das komplette amaturenbrett erneuern oder ??? aber das auto ist echt der wahnsinn
19 Antworten
Solche Spritzen bekommt man in der Apotheke!
Und Dede, es ist nicht bescheuert. 😁 Es ist wahrscheinlich einfach nur eine gute Idee! 😎
Also wenn ich das eher gewusst hätte!!
War heut beim Blutabnehmen und hab da paar min alleine im Labor gesessen. Ich sag euch da standen die Spritzen in allen Formen und Farben.
Hätte ich doch gleich mal ein paar mitgenommen!! lool
Hat die Aktion mit der Spritze denn schon jemand ausprobiert?Mir ist gestern bei dem Golf meiner Freundin auch so eine Blase auf dem Amaturenbrett aufgefallen(ca 2cm Durchmesser).
Ach herrjeh, erinnert ihr euch noch an die VW Passat aus den 70/80 er Jahren ? Dort hatte sich auch der Überzug der Armaturenbetter abgelöst und Blasen gebildet. Ich dachte soetwas ist heute kein Problem mehr, hatte das auch bei neueren Autos nie wieder beobachtet. Das ganze kommt wohl aufgrund der Sonneneinstrahlung und der damit verbundenen Hitze auf das Überzugsmaterial.