Blacklines oder Original?
Leute ich kann mich nicht entscheiden. Hab schon fast bei Ebay meine Blacklines ersteigert, es mir aber in letzter Sekunde doch wieder anders überlegt.
Heute finde ich die Blacklines sehr schön, morgen gefallen mir wieder die Originalen weiss/roten Rückleuchten.
Wie habt Ihr Euch entschieden / werdet Euch entscheiden?
Ich geb mal ein paar Diskussionsansätze:
- Blackline sehen aus wie die Rückleuchten eines Japaners
- Die originalen Rückleuchten sehen wie bei einem Koreaner aus
- Blackline wirken nur an dunklen Wagen
- Blacklines wirken nur an hellen Fahrzeugen
- Blackline nehmen das Facelift vorweg
- Blacklines jetzt zu kaufen ist Quatsch, bald kommen LED-Rückleuchetn
So jetzt habe ich mal ein bischen Zündstoff ausgelegt. Ich wünsche uns eine harte aber faire Discussion! 😁
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eierle
Ich bin auch noch am hadern... im Momet lasse ich es mal so.
Ich hätte aber nichts gegen "Whiteline-Heckleuchten"
Absolut meine Meinung! Oben weiß und unten rot wie beim 5er wäre sicher nett anzusehen. Aber ich finde die Serienleuchten mittlerweile schick und modern. Die Blackline hingegen sehen mir zu sehr nach 90er Jahre oder Nissan aus.
Wie wärs mit mischen?
Kofferraumdeckel Blackline, außen original.
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Bilder findest du hier:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=6911
Gruß
Schaut einfach nur genial aus. 🙂
Wie der E90 von hinten wirkt hängt massiv von der Bereifung
und Tieferlegung ab.
Orginalleuschten würde ich dranlassen. Gefallen mir nach
geraumer Zeit einfach besser als Blackline.
Ähnliche Themen
@ 325 i E 46
Die roten Reflektoren gehören nicht zum Lieferumfang.
Die Reflektorschicht befindet sich ganz unten im dunkleren
Rot bei den Blacklines.
Als Threadstarter muss ich natürlich auch nochmal meinen Senf dazu geben.
Ich neige im Moment auch mehr zu den Originalen. Ein Grund dafür: Unverwechselbar 3er BMW!
Die Blacklines werden für das Auge schnell langweilig, weil jeder 2. Japaner diesen Farbton hat und die Form der Rückleuchten nicht mehr unterscheidbar sind. Bei den Originalen weiss jeder: Aah, da fährt der neue 3er vor mir!
Zitat:
Original geschrieben von Gigamax
Als Threadstarter muss ich natürlich auch nochmal meinen Senf dazu geben.
Ich neige im Moment auch mehr zu den Originalen. Ein Grund dafür: Unverwechselbar 3er BMW!
Die Blacklines werden für das Auge schnell langweilig, weil jeder 2. Japaner diesen Farbton hat und die Form der Rückleuchten nicht mehr unterscheidbar sind. Bei den Originalen weiss jeder: Aah, da fährt der neue 3er vor mir!
Das hat nichts mit Japanern zu tun. Die Blackline sind eher E36-Style. Da sehen die Rückleuchten mit weißen Blinkern ja quasi genauso aus, nur in eckig. Ich finde mit den Blackline wirkt das Heck des E90 einfach geiler.
Ich bleibe auch bei den Originalen. Blackline Erinnern mich an die 90er ist doch Eigentlich out. Hätte mir lieber Led`s gewünscht.
boavista
...hatte ja das Glück von meinem 🙂 ein paar gesponsored zu bekommen; absolut top. Das Fahrzeug wirkt wesentlich breiter und nicht mehr so "hoch". Anfangs war ich nicht bereit 160,-EUR für die Dinger zu bezahlen, jetzt, nachdem ich es wirklich live gesehen habe, würde ich es sofort tun.
Auch das Thema mit der schlechten Leuchtkraft der RüLis hat sich damit erledigt. IMHO ist die Leuchtkraft der BLs wesentlich besser, auch auf größere Entfernung wirken sie extrem klar und konturiert.
Grüße
Bei Weiß-Rot würde ich ernsthaft mit dem Nachdenken beginnen. Die Blacklines überzeugen mich nicht so... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gehler
Bei Weiß-Rot würde ich ernsthaft mit dem Nachdenken beginnen. Die Blacklines überzeugen mich nicht so... 🙂
Weiß-Rot ist dann ja noch mehr 90er Jahre-Style bzw. E36-Style. Aber geil ausschauen tut´s trotzdem am E90. 😁😉
Habe gerade bilder vom neuen E92 gesehen. Diese Rückleuchten würden mir gefallen. Wäre dann rot/rot. 😉
never blackline!!!
die dinger sehen aus wie dieses billig-sprühtuning anfang der 90er an diversen calibras, golfs, etc.
Zitat:
Original geschrieben von ratzifatzi
Wie wärs mit mischen?
Kofferraumdeckel Blackline, außen original.
Jupp! Sehe dann so aus! 😉
hier möchte euch allen einmal zeigen wie wundervoll blacklines aussehen.